Wer kommt günstig an Originalteile??

Diskutiere Wer kommt günstig an Originalteile?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Da ich ja nun meinen Motor komplett überholen will stallt sich die o.g. Frage! Bitte mal melden wers kann:-)

1. #1 Umpelinchen, 29.11.2006
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Hi!
    Da ich ja nun meinen Motor komplett überholen will stallt sich die o.g. Frage!

Bitte mal melden wers kann:-)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 masterhmertel, 29.11.2006
    masterhmertel

masterhmertel Guest

meld dich mal bei Andreas Mühlbauer im Mr2 Forum der ist top :]

4. #3 juergeng6, 01.12.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Am besten ist,du kennst jemanden,der bei Toyota arbeitet und günstig an die Teile kommt.
    Da ich sowas auch schonmal gemacht habe,wirst du mit gut 500,-Euro rechnen.Wenn nicht sogar mehr.

MfG Jürgen

Thema:

Wer kommt günstig an Originalteile??

Die Seite wird geladen...

Wer kommt günstig an Originalteile?? - Ähnliche Themen

1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!

Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!: Wir eröffnen als Jubiläumsaktion zum 10-Jährigen die vermutlich größte Rabattschlacht seit langem! Fahrwerke und Bremsanlagen zum unschlagbaren...
  3. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  4. Wer weiß eventuell was ?

Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  5. Original Toyota Werkstatthandbücher günstig

Original Toyota Werkstatthandbücher günstig: Biete viele Original Toyota Werkstatthandbücher zwischen 3 und 5 € bei Ebay an - schaut mal vorbei - schicke euch auf Nachfrage gerne den Link zu....