Wer kommt aus München...

Diskutiere Wer kommt aus München... im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; ...und könnte etwas für mich abholen ? Mehr via PN :D Thomas

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    ...und könnte etwas für mich abholen ?

    Mehr via PN :D


    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 29.11.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    nicht direkt münchen... aber da kommen bestimmt noch welche.... ;)
     
  4. #3 Cillian, 29.11.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    YHSD
    Ab und zu bin ich dort, z.B. 5.12. bis 10.12. und 12.12. bis 17.12. ;)

    Fahr aber meistens mit der Bahn, kommt also drauf an wie groß das abzuholende ist, und wo es hin muss... ;)
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    ..ist nichts großes :] Ich hab bei einer Auktion einfach nicht auf die Versandart geachtet "Selbstabholer"

    Route nach Kiel

    7 Stunden, 49 Minuten

    871 km


    Abholung: München Laim
     
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hallo Sushi,

    schreib doch mal den Olli an - der wohnt in München.
    Ansonsten frag ich mal einen Freund der da wohnt, vielleicht lässt er sich hinschicken ... ;)

    LG
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Ich könnt mich auch noch zur Verfügung stellen wenn noch niemand gefunden wurde.
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Doch ist alles in Arbeit ich denke es klappt alles :]

    Aber ein großes Danke für die Hilfsbereitschaft :tup

    Thomas


    Sollte es nicht klappen melde ich mich bei euch via PN
     
Thema:

Wer kommt aus München...

Die Seite wird geladen...

Wer kommt aus München... - Ähnliche Themen

  1. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  2. Servus aus München

    Servus aus München: [ATTACH] Servus zusammen, wollte mich kurz vorstellen mit meiner neusten Errungenschaft, einem AE92 gti aus der Schweiz. Bin gerade dabei...
  3. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  4. Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?

    Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?: Hallo! Auf der Suche nach Infos zum Yaris 4 bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden....? ?( http://www.toyota.com/yarisia/ zum...
  5. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...