Wer kommt aus München...

Diskutiere Wer kommt aus München... im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; ...und könnte etwas für mich abholen ? Mehr via PN :D Thomas

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    ...und könnte etwas für mich abholen ?

    Mehr via PN :D


    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 29.11.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    nicht direkt münchen... aber da kommen bestimmt noch welche.... ;)
     
  4. #3 Cillian, 29.11.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    YHSD
    Ab und zu bin ich dort, z.B. 5.12. bis 10.12. und 12.12. bis 17.12. ;)

    Fahr aber meistens mit der Bahn, kommt also drauf an wie groß das abzuholende ist, und wo es hin muss... ;)
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    ..ist nichts großes :] Ich hab bei einer Auktion einfach nicht auf die Versandart geachtet "Selbstabholer"

    Route nach Kiel

    7 Stunden, 49 Minuten

    871 km


    Abholung: München Laim
     
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hallo Sushi,

    schreib doch mal den Olli an - der wohnt in München.
    Ansonsten frag ich mal einen Freund der da wohnt, vielleicht lässt er sich hinschicken ... ;)

    LG
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Ich könnt mich auch noch zur Verfügung stellen wenn noch niemand gefunden wurde.
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Doch ist alles in Arbeit ich denke es klappt alles :]

    Aber ein großes Danke für die Hilfsbereitschaft :tup

    Thomas


    Sollte es nicht klappen melde ich mich bei euch via PN
     
Thema:

Wer kommt aus München...

Die Seite wird geladen...

Wer kommt aus München... - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  3. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  4. Servus aus München

    Servus aus München: [ATTACH] Servus zusammen, wollte mich kurz vorstellen mit meiner neusten Errungenschaft, einem AE92 gti aus der Schweiz. Bin gerade dabei...
  5. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...