Wer kommt aus der nähe von PLZ 92637 ? ( Preis ok für dieses Fahrzeug? ) T25

Diskutiere Wer kommt aus der nähe von PLZ 92637 ? ( Preis ok für dieses Fahrzeug? ) T25 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin, habe die gleiche Frage im Avensis Forum stehen, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Wer kommt aus der nähe von Weiden und...

1. #1 Veni-Vidi-Vici, 22.09.2013
    Veni-Vidi-Vici

Veni-Vidi-Vici Grünschnabel

Fahrzeug:
    T25
    Moin,

habe die gleiche Frage im Avensis Forum stehen, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.

Wer kommt aus der nähe von Weiden und könnte für mich heute kurz mal einen T25 anschauen.
    Im Prinzip reicht es kurz auf die Optik zu achten, Bremsen und Reifen....
    Möchte morgen nicht umsonst 400 km hinfahren und dann die böse überraschung :D

Zweite Frage. Ist der Preis in Ordnung ?

http://suchen.mobile.de/auto-insera...=EXPORT&daysAfterCreation=3&maxMileage=125000

Tausend Dank im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

bei mobile werden ~130 avensis kombi 1,8l mit bj. 2006-2008 unter 100.000km angezeigt.

da ist kein passender bei dir in der nähe bei?

für diesen typ auto würde ich keine 400 km ins blaue fahren... :)

4. #3 Veni-Vidi-Vici, 22.09.2013
    Veni-Vidi-Vici

Veni-Vidi-Vici Grünschnabel

Fahrzeug:
    T25
    umkreis von 200km (76571) gibt es genau 0 Treffer. Problem, Fahrzeug muss schwarz sein.

Thema:

Wer kommt aus der nähe von PLZ 92637 ? ( Preis ok für dieses Fahrzeug? ) T25

Die Seite wird geladen...

Wer kommt aus der nähe von PLZ 92637 ? ( Preis ok für dieses Fahrzeug? ) T25 - Ähnliche Themen

1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. T25 Fahrersitz

T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Suche Frontgrill Avensis T25

Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  5. Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch

Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch: nabend leute ich habe ein problem mit unseren avensis (T25; Bj 2003; 2,4l; ca. 173tkm). und zwar leuchtet seit einiger zeit immmer die MKL mit...