Wer kommt aus (der Nähe von) 73431 Aalen? Oder könnte eine gewisse Strecke fahren?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von rubia, 25.10.2010.

1. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Bitte mal bei mir melden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fischi

fischi Lebende Foren Legende

so wies aussieht is calgar innerhalb der nächsten wochen in schwäbisch gmünd am arbeiten, weiß grad net was der genaue stand ist, kann ich aber in erfahrung bringen, von da aus sinds ja nur 20 km, die fährt der bestimmt für dich! :D

4. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Es geht darum, dass es dort eine Stoßstange für meinen Starlet gibt - diese aber laut Ebay nicht verschickt wird. Allerdings will ich dafür nicht einfach so knapp 400km fahren und das Ding holen, dafür habe ich die nächsten zwei/drei Wochen keine Zeit.
    Der Gedanke hinter meiner Frage zielt daher darauf ab, ob das jemand anders übernehmen hätte können (welch deutsch ;)) ...

Nella, frag Clagar mal - kann nicht schaden.

Vermutlich hat sich das Ganze aber erledigt ... habe mir heute die Telefonnummer von dem Schrottplatz besorgt, einen sehr netten Mitarbeiter am Telefon gehabt und meinen weiblichen Charme ausgespielt - sie würden mir demnach das Ding wohl auch schicken :) :)

5. fischi

fischi Lebende Foren Legende

Ok unter wüsten Beschimpfungen habe ich das ausgehandelt, er könnte es für dich holen. Musst jetzt nur Bescheid geben,was dir lieber ist... :D :D :D

6. Calgar

Calgar Senior Mitglied

passt

@Saskia ich beiße nicht, frag mich doch einfach :D

Aber ja, passt insgesamt

7. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Soviel Kontakt innerhalb eines einzigen Jahres, das ist doch zuviel für uns ... :D
    Bist Du morgen telefonisch erreichbar?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Calgar

Calgar Senior Mitglied

Ja schon komisch :D
    Hast PN mit der Nr.

10. #8 Dr. Gonzo, 25.10.2010
    Dr. Gonzo

Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
Thema:

Wer kommt aus (der Nähe von) 73431 Aalen? Oder könnte eine gewisse Strecke fahren?

Die Seite wird geladen...

Wer kommt aus (der Nähe von) 73431 Aalen? Oder könnte eine gewisse Strecke fahren? - Ähnliche Themen

1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  3. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  4. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  5. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....