Wer könnte mir meinen AE82 shoppen

Diskutiere Wer könnte mir meinen AE82 shoppen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Habe ein Farbproblem bitte shoppen Das komplette Auto bitte in Originalrot ( Motorhaube ist Originalrot) und einmal in dem Rot vom Kotflügel und...

1. #1 Joghurt 16V, 05.10.2006
    Joghurt 16V

Joghurt 16V Mitglied

Habe ein Farbproblem bitte shoppen

Das komplette Auto bitte in Originalrot ( Motorhaube ist Originalrot) und einmal in dem Rot vom Kotflügel und Tür, Stoßstangen mitlackiert

Bei den Zierleisten auf der Seite und bei der Stoßstange, den vertieften Strich schwarz machen.

Wenns dann noch geht die Ronals drauf.

Danke im voraus.

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joghurt 16V, 15.10.2006
    Joghurt 16V

Joghurt 16V Mitglied

Bitte Bitte Bitte, oder geht es nicht

4. stroke

stroke Lebende Foren Legende

hmm die quali ist halt etwas dürftig ;)

vieleicht bringts dir ja was

gruss
    stroke

5. #4 Joghurt 16V, 16.10.2006
    Joghurt 16V

Joghurt 16V Mitglied

Danke sieht gut aus.
    Was ist das für ein rot.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer könnte mir meinen AE82 shoppen

Die Seite wird geladen...

Wer könnte mir meinen AE82 shoppen - Ähnliche Themen

1. Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern

Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern: Verkaufe 2 vordere Federbeine für Toyota AE82/92 mit Koni Renndämpfern 8610-1436 Race. Federn sind Sonderanfertigung. Habe ich 1 Saison gefahren....
  2. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  3. Wer weiß eventuell was ?

Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  4. TRD Renngetriebe für Toyota AE82/92

TRD Renngetriebe für Toyota AE82/92: Beschreibung hier: https://www.rallye-magazin.de/kleinanzeigen/anzeige/d/2017/06/05/trd-renngetriebe-fuer-toyota-ae8292/ Preis 1900.- Euro MfG...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...