Wer kennt wen in den Staaten...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Serialkiller, 30.11.2010.

  1. #1 Serialkiller, 30.11.2010
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    der sich die Arbeit machen würde, mir was bei Ebay zu besorgen. Leider ist der Verkäufer nicht wirklich gewillt außerhalb der U.S.A. zu versenden.

    Es geht um nicht wirklich teures. Der Preis der beiden Artikel beläuft sich auf ca. 100$. Wenn jemand wen kennt oder Erfahrungen mit irgendwelchen Parcel-Forwarding-Anbietern gemacht hat und diese empfehlen kann, nur raus mit der Sprache. Es ist leider ein wenig dringend. Sinnvoll wäre es auch, wenn derjenige ein PayPal-Konto hat, denn dann ginge das alles recht schnell über die Bühne.

    Schon mal Merci im Voraus, Serial
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
  4. #3 Serialkiller, 01.12.2010
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Danke für die Info. Ich hab denen mal eine Mail geschrieben, ob die auch andere Sachen auf den Staaten exportieren, als das, was sie auf ihrer Seite anbieten.

    Mal schauen, was dabei rauskommt.

    Wenn sonst noch jemand was hat oder weiß, immer raus mit der Sprache.
     
  5. #4 the_iceman, 01.12.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    berichte dann mal bitte, wenns erfolgreich war.
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    wir hatten dazu mal nen thema, wo ganz gute möglichkeiten vorgeschlagen wurden. find das aber über die suche nicht mehr wieder.

    kennt das jemand anderes auch noch, und weiss wo es steht?

    evtl. gings um nen auspuff.
     
  7. #6 Serialkiller, 01.12.2010
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Also bisher kann ich zumindest nur Positives berichten.

    Er hat mir binnen 3 Stunden auf meine Mail geantwortet und mir sämtliche Informationen mitgeschickt, die wichtig waren.

    Nachdem ich ihn in Skype angequatscht hatte, hat er mich angerufen und mit mir alle offenen Fragen am Telefon geklärt. Überweisung erfolgt auf deutsches Konto in Hamburg und er kümmert sich um alles andere. Das Einzige, was er verlangt, sind pro Artikel 25$ Aufwandsentschädigung, was meiner Meinung nach sehr fair ist.

    Zudem versucht er sein Möglichstes den Preis bei Ebay noch ein bisschen zu drücken und tritt dem Käufer, falls nötig, auch ein bisschen auf die Füße, sollte dieser aus irgendeinem Grund nicht das tun, was er verspricht. Die mögliche Preisreduzierung gibt er 1 zu 1 an den jeweiligen Kunden weiter.

    Ich habe mich jetzt dazu entschlossen dort einfach mal zu bestellen und hab ihm das Geld für den Kauf bei Ebay bereits überwiesen. Sämtliche Versandkosten klärt er dann, wenn es soweit ist und teilt sie mir dann mit. Alles läuft über eine entsprechende Rechnung; man hat also Belege über sämtliche Vorgänge.

    Mein bisheriges Fazit bisher: Absolut empfehlenswert und ich glaube nicht, dass sich das noch ändern wird. Ich halte euch auf jedenfall auf dem Laufenden, falls ihr das wünscht.

    Gruß, Serial
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt wen in den Staaten...

Die Seite wird geladen...

Wer kennt wen in den Staaten... - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

    RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...