Wer kennt US-Celica T18 mit 2,2l Motor???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Volker Knickmeyer, 24.07.2002.

  1. #1 Volker Knickmeyer, 24.07.2002
    Volker Knickmeyer

    Volker Knickmeyer Guest

    Hi, habe heute beim Toyo-Händler in Bielefeld ne T18 BJ. 90 in US-Ausführung gesehen, Zustand 3-4, kann man sowas überhaupt kaufen?? 2.2 L Motor. Gibts dafür Teile hier? Konnte selbst die Fritzen dort nicht richtig beantworten. Hatte einen Meilentacho mit kleinem KM-Ring drin, 131000 gelaufen. Das sind doch Meilen - oder??

    Wer wat weiß kann ja mal posten oder wie das heißt.

    Gruß Volki ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hallo,

    ja das ist die US-Celi und es sind Meilen. Bekommste auch Teile beim deutschen Toyo-Händler, aber ich denke, die müssen aus den USA dann importiert werden. Also ich würde eher zu nem europäischen Modell tendieren. Obwohl, die hat doch bestimmt ne Klima ;)
     
  4. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Alex jetzt hau mich nicht aber der Camry von meinem Vater hat einen kaum feststellbaren Ölverbrauch. <br />Ausserdem ist das der laufruhigste Vierzylinder den Ich jemals gefahren bin.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    ...weil er ne Ausgleichwelle in der Ölwanne laufen hat !

    mfg Eric
     
  6. Siggi

    Siggi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den MR2 mit 2.2l und der hat jetzt knapp 100000mls. Also vom Ölverbrauch keine Spur. Müsste 130PS haben wie der MR2. Ob man Teile für den MR2 bekommt weis ich nicht genau da es ja ein Toyota ist und man keine Teile braucht :D . Aber Spurstange und Kleinzeugs bekam ich jedenfalls immer beim Toyo-Händler.
     
  7. Windi

    Windi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2001
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ausserdem hat die Ami-Version mit 2,2 Litern weniger PS als die europäische 2 Liter Variante.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt US-Celica T18 mit 2,2l Motor???

Die Seite wird geladen...

Wer kennt US-Celica T18 mit 2,2l Motor??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...