Wer kennt Supra Sport Europe?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hot-chili, 03.06.2004.

1. #1 hot-chili, 03.06.2004
    hot-chili

hot-chili Junior Mitglied

Hallo an Alle!

Der Grund für diesen Thread ist leider kein besonders guter!

Wie einige vielleicht wissen, habe ich den Adapter für den Bosch Aero Twin Scheibenwischer entwickelt!
    Die oben genannte Firma hat bei mir eine größere Menge abgekauft und kommt jetzt ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nach!

Auf E-Mails wird nicht mehr geantwortet!

Kann mir einer sagen, ob es diese Firma überhaupt noch gibt?

Allgemein kann ich nur zu äußerster Vorsicht raten, dort noch Geschäfte abzuschließen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Exterminator, 03.06.2004
    Exterminator

Exterminator Junior Mitglied

Hallo Hot-Chilli,

die Homepage hat folgende Adresse:

www.suprasport.de

MFG Roland

4. #3 hot-chili, 03.06.2004
    hot-chili

hot-chili Junior Mitglied

Danke!
    Werde dem mal auf die Pelle rücken! :D

5. #4 Florian, 03.06.2004
    Florian

Florian Senior Mitglied

6. #5 Andreas-M, 04.06.2004
    Andreas-M

Andreas-M Guest

natürlich ist das christian aka suprasport. Der hat gerade seinen laden eröffnet und 1000 sachen um die ohren. auch einige supra-kollegen sind ein wenig genervt wegen seiner überlastung und somit wenig zeit für andere...

7. #6 Christian, 05.06.2004
    Christian

Christian Senior Mitglied

Hi,

sorry, scheinbar ist hier irgendwas schiefgelaufen ... hab schon seit ewigkeiten keine Mail mehr von Dir bekommen und dachte deshalb das Projekt sei gestorben !!!

Hier nochmal meine email Adressen:

christian@lutosch.de
    christian@underground-racing.de
    christian@suprasport.de

eine wichtige Bitte: wenn Du keine Antwort von mir bekommst, dann kann das sicher an meiner momentanen Situation liegen. Aber Du hast bestimmt meine Telefonnummer, also greif einfach mal zum Hörer und klingel durch, dann kann man das schnell und unbürokratisch klären.

Gruß Christian

PS: bin immernoch an den Adaptern interessiert !!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt Supra Sport Europe?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt Supra Sport Europe? - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  5. Toyota Avensis 2.0D-4D Touring Sports Tankvolumen

Toyota Avensis 2.0D-4D Touring Sports Tankvolumen: Hallo zusammen, fährt hier jemand einen Toyota Avensis 2.0D-4D Touring Sports? Falls ja, wieviel Liter Diesel passen bei euch in den Tank, wenn...