Wer kennt sich mit Vergasern aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit Vergasern aus? im Motor Forum im Bereich Technik; Hab da mal ne Frage!<br />Meine Winterkarre ( SUBARU JUSTY, Bj 86, 2-Stufen Joker, 1000cm3) säuft mir öfters unterm fahren ab!<br />Das beginnt...

1. #1 carfreak-pam, 16.12.2002
    carfreak-pam

carfreak-pam Guest

Hab da mal ne Frage!<br />Meine Winterkarre ( SUBARU JUSTY, Bj 86, 2-Stufen Joker, 1000cm3) säuft mir öfters unterm fahren ab!<br />Das beginnt damit, dass er das Gas nicht mehr annimmt (die Geschwindigkeit verringert sich) und wenn ich dann zum stehen komm stirbt er ab (obwohl er warm ist und kein Joker drinn ist)! Danach wart ich meist so 5 Minuten, Kupplung durchtreten, Zündschlüssel umdrehen, Gaspedal bis zum Anschlag durchtreten und dann Joker ziehen! Dann geht er wieder! Leider passiert das jetzt immer häufiger und ist sehr unangenehm (letztens hab ich es grad noch im Tunnel zu ner Ausweiche geschafft!!!!!!!)

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen........ rolleyes

Danke!

2. Anzeige

3. #2 andi k., 16.12.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

also einfach so kann i nix dazu sagen aber hört sich nach der starteinrichtung an als würde die starterklappe nicht richtig arbeiten ectl hat er trorz chock eine einrichtung die die starterklappe abhängig von der temp. immer weiter zu gehen lässt um die drehzahl bei kaltem motor ein wenig anzuheben wen nda was nicht stimmt dann........

muss man sich mal anschauen so is immer schwer den fehler zu finden <br />kennst doch sicher jemand in deiner nähe der sich auskennt oder frag mal den freund von monty der is doch auch aus ö

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Selbst mit Joker klappts nicht? ;) (Choke)<br />Am Vergaser kann man ohne Handbuch und Vorwissen relativ wenig machen, da man mit falscher Einstellung den Motor beschädigen kann. Mein Tipp wäre Zündung und Vergaser mal überprüfen lassen, vielleicht ist auch nur der Spritfilter zugesetzt.

5. #4 Goorooj, 16.12.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
  6. #5 carfreak-pam, 17.12.2002
    carfreak-pam

carfreak-pam Guest

Danke für eure schnellen Antworten!<br />Ich und FunFactory haben den Fehler jetzt gefunden!!

Es war nur ein Schalter der von Sommer auf Winterbetrieb umgeschaltet werden musste!

Er läuft jetzt auch ned mehr so unruhig!<br />Ich hoff dass das Problem mit dem Absaufen jetzt behoben ist! *liebernedzufrühfreu*

Absaufen will ich wenn dann lieber selber aber dass auch nur in der Disco! :D :D :D

7. #6 andi k., 17.12.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

typisch frau :)

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt sich mit Vergasern aus?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit Vergasern aus? - Ähnliche Themen

1. Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?

Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?: Ich brauche Rat zur eventuellen Anschaffung. Gehen wir davon aus es gäbe im Internet auf einem Portal ein Online Profil , welche bestmöglich 24/7...
  2. RAV4 Typenbezeichnung. Wer kennt sich aus?

RAV4 Typenbezeichnung. Wer kennt sich aus?: Ich bin etwas verwirrt was die Typenbezeichnung des RAV4 angehen. 1.Generation ist doch SXA11 oder XA1? 2.Generation XA2? 3.Generation XA3?...
  3. Wer kennt diese Felgen für T20 ??

Wer kennt diese Felgen für T20 ??: Hallo, suche die auf dem Bild zu sehenden Felgen für eine T20, vermutlich 16 Zoll. Der Felgendeckel mit der Beschriftung SLV muss nicht unbedingt...
  4. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  5. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...