Wer kennt sich mit den neuartigen Pushbars aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit den neuartigen Pushbars aus? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Nach Sidesteps und Frontstoßecken möchte ich meinem iXi in nicht allzu ferner Zukunft auch einen Frontstoßbügel spendieren. Kein Riesenteil,...

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Nach Sidesteps und Frontstoßecken möchte ich meinem iXi in nicht allzu ferner Zukunft auch einen Frontstoßbügel spendieren. Kein Riesenteil, sondern eher was "Dezentes".
    Laut den neuen Richtlinien sind diese ja nur noch erlaubt, wenn sie beim Unfallgegner (Personenschäden) ein besseres Schadensbild ergeben als der Originalzustand.
    Hat jemand ein paar genauere Informationen? Bei Ebay habe ich sogar welche mit ABE gesehen, was mir allerdings etwas komish vorkommt.

    Gruß,

    Jevil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    les dir das hier mal durch, dann weisst genaueres

    Link

    ansonsten, cobra baut sehr gute teile, bisher vollends zufrieden mit denen gewesen

    Mfg
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber: Dummerweise ist dieser Artikel von Januar 2001.
     
Thema:

Wer kennt sich mit den neuartigen Pushbars aus?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit den neuartigen Pushbars aus? - Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  2. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  5. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...