Wer kennt sich gut hinter der Mittelkonsole vom Corolla e11 aus??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lanny555, 11.05.2002.

1. #1 Lanny555, 11.05.2002
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

hab da ein kleines problem! aus mehreren gründen hab ich eine neue mittel konsole und die fächer bekommen!! vor kurzem habe ich die halterung für die fächer bekommen!! aber irgendwie weiss ich nicht wie das ganze zusammen gehört!!! :( <br />ich meine ich bin eigentlich nicht technisch unbegabt und einfach zur werkstatt fahren is is nich (hab meine pappe nich am mann)!! hat vielleicht einer von pic der mittelkonsole(hinter ansicht)???<br />oder kann mir da jemand so weiter helfen??

MFG, Frank

[ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: Lany555 ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IR

IR Mitglied

Also, als erstes musst du die Fächer an den Halterungen festschrauben, kann man eigentlich nich falsch machen, weil da so Nasen sind, die in die in die Löcher(2 Stück an jeder Seite, eins für Schraube, eins für Nase)eingesetzt werden.<br />Wenn die Fächer fest sind, musst du nur die Blende andrücken, rasten dann ein( Klipsen)und die Blende dann mit 2 Schrauben festschrauben, die sind unter dem Gebläse Drehteil :) .Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und ich konnte dir helfen.

4. Hardy

Hardy Guest

Hab meine Blende auch gerade ab, weil mein Rotfilter für die Aschenbecher-Leuchte verschmort ist. rolleyes

Die zwei Fächer sind in einem Metallrahmen festgeschraubt. Und der Metallrahmen ist mit der Mittelkonsole an mehreren Stellen festgeshraubt. Da müßten am Metallteil Laschen sein, mit den Löchern zu Dir hin. Das sind die Schraublöcher.

[ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: Hardy ]

5. #4 Lanny555, 11.05.2002
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

<br />ok jetzt hab ich die halterungen an den den fächern!!! so dämlich kann auch nur ich sein das ich sogar die justier punke von den halterungen übersehen hab!! rolleyes <br />aber wie gehts weiter??? wenn ich halterungen/fächerkombo jetzt an die konsole halte liegen die laschen nich direkt an der konsole an!!! ist das richtig??? also werden die fächer hinter der konsole gespannt oder seh ich das falsch??

MFG, Frank

6. Hardy

Hardy Guest

versuch's mal mit etwas Gewalt

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lanny555, 11.05.2002
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

shit ich möchte mich für meine unverständniss entschuldigen!!! ich hab die ganze zeit versucht die halterungen/mit fächer an der blende zu befästigen!!!! rolleyes <br />naja soviel dazu!!! ich bedanke mich trotzdem für eure hilfe!!

MFG, Frank

9. #7 Lanny555, 12.05.2002
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

<br />das ist mir alles schon bewusst, aber erstmal bin ich mir nicht sicher ob ich die richtigen halterungen hab!!! die sind aus alu und ich kann diese auch nicht an der mittelkonsole festrasten!!! das ist mein problem!! vielleicht hab ich mich oben unverständlich ausgedrückt!!!

bilder würden mir echt weiter helfen da ich dann sehen könnte ob ich die richtigen halterungen hab!!!

MFG, Frank

Thema:

Wer kennt sich gut hinter der Mittelkonsole vom Corolla e11 aus??

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich gut hinter der Mittelkonsole vom Corolla e11 aus?? - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...