Wer kennt sich gut hinter der Mittelkonsole vom Corolla e11 aus??

Diskutiere Wer kennt sich gut hinter der Mittelkonsole vom Corolla e11 aus?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hab da ein kleines problem! aus mehreren gründen hab ich eine neue mittel konsole und die fächer bekommen!! vor kurzem habe ich die halterung für...

  1. #1 Lanny555, 11.05.2002
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    hab da ein kleines problem! aus mehreren gründen hab ich eine neue mittel konsole und die fächer bekommen!! vor kurzem habe ich die halterung für die fächer bekommen!! aber irgendwie weiss ich nicht wie das ganze zusammen gehört!!! :( <br />ich meine ich bin eigentlich nicht technisch unbegabt und einfach zur werkstatt fahren is is nich (hab meine pappe nich am mann)!! hat vielleicht einer von pic der mittelkonsole(hinter ansicht)???<br />oder kann mir da jemand so weiter helfen??

    MFG, Frank

    [ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: Lany555 ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Also, als erstes musst du die Fächer an den Halterungen festschrauben, kann man eigentlich nich falsch machen, weil da so Nasen sind, die in die in die Löcher(2 Stück an jeder Seite, eins für Schraube, eins für Nase)eingesetzt werden.<br />Wenn die Fächer fest sind, musst du nur die Blende andrücken, rasten dann ein( Klipsen)und die Blende dann mit 2 Schrauben festschrauben, die sind unter dem Gebläse Drehteil :) .Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und ich konnte dir helfen.
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Hab meine Blende auch gerade ab, weil mein Rotfilter für die Aschenbecher-Leuchte verschmort ist. rolleyes

    Die zwei Fächer sind in einem Metallrahmen festgeschraubt. Und der Metallrahmen ist mit der Mittelkonsole an mehreren Stellen festgeshraubt. Da müßten am Metallteil Laschen sein, mit den Löchern zu Dir hin. Das sind die Schraublöcher.

    [ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: Hardy ]
     
  5. #4 Lanny555, 11.05.2002
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    <br />ok jetzt hab ich die halterungen an den den fächern!!! so dämlich kann auch nur ich sein das ich sogar die justier punke von den halterungen übersehen hab!! rolleyes <br />aber wie gehts weiter??? wenn ich halterungen/fächerkombo jetzt an die konsole halte liegen die laschen nich direkt an der konsole an!!! ist das richtig??? also werden die fächer hinter der konsole gespannt oder seh ich das falsch??

    MFG, Frank
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    versuch's mal mit etwas Gewalt
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lanny555, 11.05.2002
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    shit ich möchte mich für meine unverständniss entschuldigen!!! ich hab die ganze zeit versucht die halterungen/mit fächer an der blende zu befästigen!!!! rolleyes <br />naja soviel dazu!!! ich bedanke mich trotzdem für eure hilfe!!

    MFG, Frank
     
  9. #7 Lanny555, 12.05.2002
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    <br />das ist mir alles schon bewusst, aber erstmal bin ich mir nicht sicher ob ich die richtigen halterungen hab!!! die sind aus alu und ich kann diese auch nicht an der mittelkonsole festrasten!!! das ist mein problem!! vielleicht hab ich mich oben unverständlich ausgedrückt!!!

    bilder würden mir echt weiter helfen da ich dann sehen könnte ob ich die richtigen halterungen hab!!!

    MFG, Frank
     
Thema:

Wer kennt sich gut hinter der Mittelkonsole vom Corolla e11 aus??

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich gut hinter der Mittelkonsole vom Corolla e11 aus?? - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...