Wer kennt sich aus

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Merlin EB, 05.06.2004.

1. #1 Merlin EB, 05.06.2004
    Merlin EB

Merlin EB Guest

Ich habe vor meine Celica T23-TS neu lackieren zu lassen mit Efecktfarbe. Hat jemand eine Ahnung was das ungefähr kostet.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 05.06.2004
    zwergnase

zwergnase Mitglied

Hm, viel Geld auf jeden Fall. Vielleicht 2000€. So schätz ich..

4. Jan

Jan Lebende Foren Legende

@ Zwergnase
    glaube kaum das das reicht fürn effektlack... :(

naja also mit flip-flop, denke ich mal so ca 5000 - 6000€ der alck allei ist schon sau teuer.
    Bei normallack kommste mit ca 1500 aus.. geht aber uahc billiger wenn du selber alles ausbaust und so....aber geh net unbedingt zum billigsten lackierer.. gibt lieber paar € merh aus... dafür haste qualität. sonst ärgerste ich d net..

5. #4 corollachris, 05.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

also kommt drauf an, was für ne farbe du willst, nen guter sikkens flipflop kostet pro 500ml zwischen 300 und 500 euro... solltest bei deiner t23 mit ca. 3-4 litern rechnen, dazu kommen noch grundierung, klarlack usw.
    und dann ist halt die frage, wie weit vorbereitet kriegt der lacki das ding(ausgeräumt,gespachtel,geschliffen)...
    also mit arbeitsleistung und allem kannst bei nem norm perleffektlack so mit 4500euro rechnen(auf rechnung) bei flipflop halt dementsprechend mehr (das härteste was ich kenn ist ne rechnung über 11000euro)
    aber viele machen sowas auch unter der hand,siehe meiner hat mich 1800euro gekostet(klick mal hierist nen perleffektlack

6. #5 zwergnase, 05.06.2004
    zwergnase

zwergnase Mitglied

das ist hart

7. #6 Deadshot, 05.06.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

kann ich ihm nur recht geben. Kostet ja 1 liter normaler acryl lack von uns gemischt schon 50 euro. zwischen 3 und 5 liter sollten für dein auto reichen. Teure angelegenheit ist das schon. Wäre von vorteil wenn du nen lackierer kennen würdest. Aber auf jedenfall würd ichs von jemanden machen lassen ders richtig kann das das dann auch auch was taugt.

8. #7 Merlin EB, 05.06.2004
    Merlin EB

Merlin EB Guest

Ich denke mal das ich das bei den Autohaus machen lasse wo ich das Auto gekauft habe. Die haben eine eigene Lackierwerkstadt. Mein Celica hatte hinten einen Lackschaden und da haben sie neu lackiert und es sieht genau wie Original aus als währe nix gewesen ich bekomme in den nächsten Tagen einen Kostenvoranschlag.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Matce

Matce Guest

ich würds schwarz machen lassen..es gibt auch andere TOP Lackierer...
    würd so mit 3500-4000 rechnen

ich hab ja auch ne neulackierung hinter mir :D

11. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Servus,

habe meine Celica von weiß auf schwarz lackieren lassen. Habe mir noch roten Effektlack bzw. Perlmut (oder wie das heißt) mit rein mischen lassen. Sieht normal aus wie schwarz, aber wenn die :sonne draufscheint, glitzert sie rot. Sieht geil aus. Der Lacker hat mir das für ca. 2.000.- EUR (aber net dem Finanzamt sagen) gemacht. Ist wunderschön geworden. Keine Orangenhaut,....

Anmerkung: Meine Celica war im Ursprung schon mal schwarz. Die Deppen, die sie vor mir hatten, haben gemeint, sie müssten sie weiß lackieren. Die haben damals nur abgeklebt. Daher brauchte man sie dieses mal nicht komplett auseinander nehmen.

Thema:

Wer kennt sich aus

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich aus - Ähnliche Themen

1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...