Wer kennt schöne Bodykits für den T20

Diskutiere Wer kennt schöne Bodykits für den T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wer Bodykits für den T20 kennt bitte melden möchte mein Auto umbauen und weiß noch nicht mit was.

  1. #1 corollajunky, 27.03.2006
    corollajunky

    corollajunky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wer Bodykits für den T20 kennt bitte melden möchte mein Auto umbauen und weiß noch nicht mit was.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 27.03.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    HIER sind alle bodykits die es für die T20 gibt ;)
    falls es veilside werden sollte, hab da noch ne vis front rum liegen.......
     
  4. #3 Evil-Homer, 27.03.2006
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Authrion, 28.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    mit sicherheit eins der allergeilsten! :] :] :] :] :]

    greetz
     
  6. #5 Dr.Hossa, 28.03.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Was is denn jetzt los?
    Doch keine Veilside Front????
     
  7. #6 Slowrider, 28.03.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    glaub nicht :(
    mal schauen, sieht aber nicht danach aus........
     
  8. #7 corollajunky, 28.03.2006
    corollajunky

    corollajunky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Also da meine Mittel begrenzt sind wird es wahrscheinlich der Veilside kit werden. Naja bis auf das Heck gefällt er mir ja sehr gut.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Slowrider, 28.03.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich hätt da ne vis front rum liegen :D
     
  11. #9 Dr.Hossa, 28.03.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Junky, zur Erklärung:
    VIS stellt eine Veilside Replika her und Slowrider hat son Ding ;)
    Angeblich sollen die auch gar nicht schlecht passen.
     
Thema:

Wer kennt schöne Bodykits für den T20

Die Seite wird geladen...

Wer kennt schöne Bodykits für den T20 - Ähnliche Themen

  1. Schönen Tag an Alle

    Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  2. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  5. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...