wer kennt savage?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kersten, 23.09.2003.

1. #1 kersten, 23.09.2003
    kersten

kersten Junior Mitglied

hallo toyotas, auf ratschlag von kaba von ncg bin ich mal auf eure seite mit folgendem problem gegangen:

wer war schon mal auf der seite von www.savage.de bzw. hat dort sogar bestellungen aufgegeben?
    folgendes problem: ein eclipse-fahrer hat dort einen heckspoiler bestellt, da die zusendung inkl. abe zugesichert war. den spoiler hat er bekommen - die abe nicht! auf anfrage hat er dann zu hören bekommen, dass:
    1. variante - das nicht zugesichert worden wäre;
    2. variante - er ja nach augsburg kommen und sich die eintragung dort
    machen lassen könne. ist ja wohl aber ne zumutung, wenn
    man in hh wohnt.
    nach der ankündigung rechtlicher schritte wurde die seite plötzlich off genommen!
    also, wer mit dieser firma schon mal zu tun hatte, bitte mal bei mir melden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 23.09.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

och nö nich schon wieder...

savage

auf die ist hier wohl keiner gut zu sprechen die jemals damit zu tun hatten... :rolleyes:

4. #3 CorollaTS*No.1, 23.09.2003
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

Einfach suchen benutzen und die millionen von postings lesen;-) meist recht "nette"

Gruß

5. #4 MrAnderson, 23.09.2003
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

aber vorher:

NICHTS KAUFEN!!! AUCH DEINE BEKANNTEN NICHT

6. #5 kersten, 23.09.2003
    kersten

kersten Junior Mitglied

leute, bitte mal präzise und nicht in rätseln antworten. das hängt ganz einfach mit nem bestimmten terminzwang zusammen. ok?

7. #6 G-Force, 24.09.2003
    G-Force

G-Force Junior Mitglied

also, die postings sollen dir sagen das du die finger von savage lassen sollst, weil einige user hier (mich eingeschlossen) schlechte erfahrung mit der firma savage gemacht haben. schlechte hinsichten bezüglich einhalten von zusagen und lieferterminen, passgenauigkeit, verarbeitung, nicht vorhandene teilegutachten, erreichbarkeit, verläßlichkeit, etc.
    man sollte sich wirklich gut überlegen, ob man sich den stress antun will. ich selbst warten immernoch auf plaketen für anbauteile, und das seit nun fast zwei jahren.
    aber der fairness halber, sollte man auch erwähnen das es sich in letzter zeit gebessert haben soll. wer weiß...
    ...ich vermisse in diesem thread eigentlich noch die vierkantauspuffanlage...

cheers g-force

8. #7 DJBlade, 24.09.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Für das erworbene Teil gibt es von Savage keine ABE!
    Lediglich ein Materialgutachten aus dem Corolla E10 Kit. Savage hat aber eine Eintragungsmöglichkeit vor Ort!

Die Seite ist derzeit down weil sie überarbeitet wird!

9. McFly

McFly Mitglied

Du nimmst Savage aber mächtig in Schutz. Unverständlicherweise finde ich.

Ein Kollege hat da für seine T23 ein angeblich Originales Veilside Kit für n ganzen Haufen Euros gekauft. (Mit Anpassen/ Lackieren/ Eintragen usw.)
    Der von Anfang an nicht richtig paßte wie ich finde und wo sich jetzt schon der Kleber der Seitenschweller und der Nebelschlussleuchten löst!Gleichzeitig wollte er noch nen Heckspoiler den er dummerweise gleich mitbezahlt, aber nicht sofort bekommen hat. Das war noch vor Ostern und der Spoiler ist immer noch nicht da! Erst war er angeblich schon auf dem Weg. Dann nicht lieferbar und jetzt wurde mein Kollege gefragt, ob er nicht vorbeikommen will um den Spoiler montieren zu lassen. ( Wir kommen aus Dortmund!!) :rolleyes:
    Die verar**** ihre "Kunden" wo sie nur können!
    Auch jetzt noch!

Ich könnte noch ne interessante Geschichte erzählen, aber damit verschone ich Euch.

10. #9 MrAnderson, 24.09.2003
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

11. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Man hört doch eigentlich IMMER das gleiche:

- Ewige Lieferzeit oder gar nicht geliefert
    - Fehlende Gutachten
    - Irgendwas paßt nicht

Ich kann es echt nicht verstehen, daß Kunden sowas mitmachen. Savage könnte es sich überhaupt nicht leisten, eine ABE erstellen zu lassen sowas kostet etliche 1000 Euros und sorry aber, Savage ist eine Scheunenwerkstatt. Das soll nicht heißen, daß sie schlecht arbeiten, aber es ist eben wie man bei uns sagt: Eine Klitsche :D

Ich erinnere da auch mal an die Mythen, daß der Chef selbst immer die Spoiler ausliefert und direkt das Geld mitnimmt. :rofl

12. #11 Andreas-M, 24.09.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Muß DJ Blade doch auch, er hängt da ja neuerdings irgendwie mit drin oder vertickt deren teile oder so... :D Seitdem gibts nur noch positives zu berichten. ;) ist aber auch der einzige. :D

13. #12 DJBlade, 24.09.2003
    DJBlade

Über alle Geschäftspraktiken erlaube ich mir auch kein Urteil. Ich kann nur unsere Erfahrungen als Händler darlegen. Wenn Savage uns Müll geliefert hätte, hätten wir die Produkte nicht ausgeliefert. Ob der Chef nun selber liefert oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Reich wird Savage durch den Verkauf deren Produkte so oder so nicht. Die Geschäfte sind hart. Fakten sind:

An der Qualität ist zu arbeiten
    Am Kundenservice ebenfalls (wie ich bemerke)

Wir hatten bisher keine Großen Probleme mit Savage.
    Und das ist Gut so! Wenn der Service beim Hersteller scheiße ist, dann kann jeder Kunde auf einen alternativ Händler ausweichen. Hier bezahlt er i.d.r. auch nicht mehr als bei Savage direkt ;)

Ich nehme daher niemanden in Schutz.
    Ich gebe nur eine objektive Stellung ab :)

Anderseits haben auch wir schon Fehler gemacht, mal was vergessen, oder leider auch mal Scheiße gebaut. Was jedoch passieren kann. 1 Schlechte Erfahrung des Kunden wird 10mal weitergegeben, wogegen ein Positiver Eindruck meist nur 2mal weitergegeben wird.

Ihr wisst schon was ich damit sagen will ;)

14. #13 DJBlade, 24.09.2003
    DJBlade

Wir sind nicht an Savage gebunden. Wir bieten nur an, was wir anbieten können. An Savage sind wir in keiner Art und weise gebunden :rolleyes:

15. #14 Andreas-M, 24.09.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

war ja auch nicht so ganz ernst gemeint. aber beziehungen zwischen dir/euch zu savage sind ja nunmal da... :D

16. #15 DJBlade, 25.09.2003
    DJBlade

Ein wichtiges Argument Andreas!
    Hier liegt dev. der Vorteil für den Endkunden! ;)

17. McFly

McFly Mitglied

Also ich kann nur sagen ich hab noch nie was bei Savage bestellt und aufgrund dessen was ich schon so gehört/gesehen habe werde ich das auch niemals tun!

@DJBlade:
    Ich wollte Dich auch nicht angreifen oder so. Nimms mir nicht übel, war nicht böse gemeint. ;)

18. #17 DJBlade, 26.09.2003
    DJBlade

Nö Nö ;)

Is schon klar :rolleyes:
    Ich helfe Euch nur bisßchen auf die Sprünge.
    Infos von der Front können ab und zu auch mal ganz gut sein ;)

19. #18 JohnMcClane, 28.09.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

das haste doch in der schule gelernt... gut aufgepasst :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DJBlade, 28.09.2003
    DJBlade

Das ist ein Kompliment von Dir an meine Lehrer. Die hatten wirklich Mühe unserem Sauhaufen damals was vernünftiges beizubringen..... :hat2

22. #20 kersten, 28.09.2003
    kersten

kersten Junior Mitglied

danke erst mal für eure aussagen zu dieser firma. es kann sein, dass sich der eclipsefahrer aus hh bei dem einen oder anderen mal meldet, um für einen möglichen rechtsstreit genaueres zu erfahren.
    aus diesen ganzen erfahrungen heraus gibt es ab sofort eine neue seite, die typenoffen ist:
    www.tuning-trauma.de

Thema:

wer kennt savage?

Die Seite wird geladen...

wer kennt savage? - Ähnliche Themen

1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...