wer kennt rene marik????

Diskutiere wer kennt rene marik???? im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; ich habe das gestern von nem kumpel gezeigt bekommen ich könnte mich vor lachen in die ecke schmeißen!!!!!!!!!! Frosch und Maulwurf Maulwurf...

  1. #1 EyeCatcher, 08.11.2009
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    310
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Yaris GRMN, Toyota Aygo Wave
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wer kennt rene marik????. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 08.11.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Habs damals beim Raab gesehen.
    Ich könnt mich wegschmeißen


    nänänänääääää :rofl
    :D:rofl
     
  4. #3 *Black Devil*, 08.11.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.474
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab von dem die DVD...
     
  5. #4 VenomSR20, 08.11.2009
    VenomSR20

    VenomSR20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Rene Marik ist Kult =) Nächstes Jahr gehts ins Live Programm von ihm =)
     
  6. #5 Butterfly, 08.11.2009
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Kenn ich! :D Absolut geil ... schneewante, schneewante :D :D
     
  7. #6 Sgt.Maulwurf, 08.11.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Ford Galaxy WGR Facelift, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Kannte den bis eben noch nicht.
    Aber ne geile Show macht der schon, am besten ist der Eisbär.
     
  8. #7 Torsten, 08.11.2009
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber ichg kann dem gar nichts abgewinnen.
    Finde das gesamte Programm irgendwie fad.
     
  9. #8 Celi_sti, 09.11.2009
    Celi_sti

    Celi_sti Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    Hab ihn schon Live gesehen. Wenn man nur die paar Ausschnitte von Youtube kennt wird man verwundert sein das er auch singt nund Gedichte vorliest.
    Und zum Ende ist die Show recht traurig wenn man den Maulwurfn mag. :D Aber ich will ja nix verraten ^^
     
  10. bisi

    bisi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    ui, das geistert ja nun doch schon etwas länger durchs netz... ;)

    der typ ist schon cool. er macht auch verdammt geile musik, nur leider habe ich bis auf das hier (von der dvd - ist doch von ihm der song?) und den zwei anderen songs auf seiner myspace-seite ("weg!") nichts von ihm finden können. ich steh total auf diesen dreckigen stil.
    weiss vielleicht jemand, wo es noch mehr von ihm gibt?
     
  11. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Holsatica, 09.11.2009
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    P-T-K... Bettdecke:rofl hahahaha.... is das geil!!!
     
  13. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    der dritte link war am geilsten :D
    das wilde haargefuchtel da :gap :gap vorallem die penetrante lache von dem typen ausm publikum XD
     
Thema:

wer kennt rene marik????

Die Seite wird geladen...

wer kennt rene marik???? - Ähnliche Themen

  1. Wer ich bin und was ich hier will

    Wer ich bin und was ich hier will: Hallo, ich bin einer der Millionen Michaels und habe mich als Der Papa angemeldet. Der Grund sollte klar sein: Es geht um das Auto meines...
  2. Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?

    Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?: Ich brauche Rat zur eventuellen Anschaffung. Gehen wir davon aus es gäbe im Internet auf einem Portal ein Online Profil , welche bestmöglich 24/7...
  3. Kennt jemand die Firma MagEngines

    Kennt jemand die Firma MagEngines: Nabend,kennt jemand diese Firma aus USA?
  4. T18 2L 156PS 3S-GE Zylinderkopfdichtung, wer hat Erfahrung?

    T18 2L 156PS 3S-GE Zylinderkopfdichtung, wer hat Erfahrung?: Hallo, wer hat schon mal die ZKD beim 2L gemacht? Ist das beim eingebauten Motor überhaupt machbar? Wenn ich den Kühlerdeckel aufschraube und den...
  5. RAV4 Typenbezeichnung. Wer kennt sich aus?

    RAV4 Typenbezeichnung. Wer kennt sich aus?: Ich bin etwas verwirrt was die Typenbezeichnung des RAV4 angehen. 1.Generation ist doch SXA11 oder XA1? 2.Generation XA2? 3.Generation XA3?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden