Wer kennt nen günstigen Hänlder für K&N Performance-Luftfilter

Diskutiere Wer kennt nen günstigen Hänlder für K&N Performance-Luftfilter im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich suche einen günstigen Händler im Inet oder einen Laden vor Ort der K&N Performance-Luftfilter für einen Yaris auf Lager hat hab nen 1,3er ein...

1. #1 ObiWahn, 04.04.2005
    ObiWahn

ObiWahn Guest

Ich suche einen günstigen Händler im Inet oder einen Laden vor Ort der K&N Performance-Luftfilter für einen Yaris auf Lager hat hab nen 1,3er ein Kumpel hat seinen für 45€ bekommen der Shop hat aber inzwischen dicht gemacht ;-( Die normalen Preise liegehn so um die 65 Ocken will halt sparen wo es geht ;-)

Danke für eure Tipps Gruss Obi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Der TTE-Filter (BMC) dürfte etwas billiger sein.
    Günstige gebrauchte Drop-In-Filter scheinen extrem selten zu sein.

Thema:

Wer kennt nen günstigen Hänlder für K&N Performance-Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Wer kennt nen günstigen Hänlder für K&N Performance-Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  2. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  3. Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!

Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!: Wir eröffnen als Jubiläumsaktion zum 10-Jährigen die vermutlich größte Rabattschlacht seit langem! Fahrwerke und Bremsanlagen zum unschlagbaren...
  4. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  5. Warum hat Toyota keine feste Performance Marke?

Warum hat Toyota keine feste Performance Marke?: Hallo Toyota Freunde, ich hätte eine Frage und zwar warum hat Toyota keine feste Performance Marke wie z.B. (GTI, M , AMG, OPC etc.) sie haben ja...