Wer kennt 'ne nette Frontschürze für E11 Facelift.

Diskutiere Wer kennt 'ne nette Frontschürze für E11 Facelift. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin, moin Jungs und Mädels, bitte um kreative Vorschläge für eine Frontschürze für meinen E11 Facelift. Ideale Antworten enthalten Fabrikat,...

  1. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin Jungs und Mädels,

    bitte um kreative Vorschläge für eine Frontschürze für meinen E11 Facelift.

    Ideale Antworten enthalten Fabrikat, 'n nettes Bildchen und Angabe einer Bezugsquelle. Nichts in der Art von "Ich hatte da irgendwo mal nen Link, find den aber nicht mehr" :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CoroMaks, 17.12.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Firma ASD aus Spanien<br />Bezugsquelle: Toyoshop Niederlande<br />Preis: 562,88€<br />Foto: leider nciht verfügbar

    ... auf der Page: Corolla --&gt; E11 --&gt; E11 2000-2001 --&gt; Alle Modelle --&gt; Aerodynamik --&gt; ASD

    Kannst da ja vielleicht nen Foto anfordern. Wenn du eins bekommst, dann bitte hier posten, interessiert mich auch!

    Hoffe geholfen zu haben :D
     
  4. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Thanx....

    <br />das wäre also der hier...

    [​IMG]

    <br />Da schlagen die Holländer aber gut drauf. Der kostet original bei ASD nur 168 €. Vielleicht sollte ich meinen nächsten Urlaub noch mal in Spanien machen.

    Weitere Vorschläge???
     
  5. #4 Scholle, 17.12.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    dann frag mal bei ACE Car Equipment nach

    entweder : ECE-Car-Equipment@t-online.de oderTel. : 02408/8244

    die vertreiben die Teile von ASD

    haben da die Heckschürze für unseren Yaris gekauft

    [ 17. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Scholle ]
     
  6. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Das ASD Teil sieht mal spontan ziemlich langweilig aus!
     
  7. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach mal nen spontan kreativen Vorschlag für eine andere Lösung.
     
  8. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Na supi,

    hei0t das es bleiben letztendlich nur Booster, TTE und ASD über???
     
  9. rene-b

    rene-b Guest

    www.autostyle.nl

    Die bieten auch feine Sachen für´n e11

    [ 20. Dezember 2002: Beitrag editiert von: rene-b ]

    [ 20. Dezember 2002: Beitrag editiert von: rene-b ]
     
  10. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    plus die anderen üblichen Verdächtigen: Wührer, Savage, Postert und Mayr (sollten auch am Facelift passen)
     
  11. #10 Lanny555, 22.12.2002
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    schaut mal bei SSV rein!!<br />in australien haben die auch das europäische modell! die haben da eine stoßstange oder lippe im angebot von der die aber kein bild haben!!<br />vielleicht kann da mal einer von euch anfragen. mein englisch ist nicht so dolle sonst hätte ich schon lange mal gefragt.<br />die asd lippe find ich gar nicht so pralle weil die in groben umrissen der tte lippe ähnlich ist!!

    MFG, Frank
     
  12. #11 SB-Corolla, 22.12.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @Lanny555 hast du dir mal die zwei Lippen (TTE+ASD) genau angeschaut? Das einzige gleiche ist der ausschnitt in der mitte aber auch nur wegen dem Abschleppteil in der Mitte. Sonst is die doch komplett anders.<br />Es gibt eben noch die komplette Stoßstange von TTE. Oder Eigenbau :)
     
  13. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube kaum, dass ich was aus Australien hole, aber informativerweise habe ich meine Englischkenntnisse genutzt und mich dort mal umgeschaut.

    Das erste was ich gefunden habe, ist folgendes:

    :D Ergebnis poste ich natürlich dann.
     
  14. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Sodala,

    meine Anfrage war von Erfolg geprägt, habe gerade Antwort von SSV erhalten. Nur zum Nachreichen, denn besonderes ist es auch nicht :D

    Aber der Vollständigkeit halber:

    [​IMG]
     
  15. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    CH-Tuning importiert hoch offiziell SSV nach Deutschland.

    Grüsse<br />Dirk
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen auf Bild eins sind nett! Steht da zufällig wie die heissen? Frag doch mal nach, die kennen Dich da doch jetzt schon! :D
     
  18. #16 Lanny555, 25.12.2002
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    @BlueDragon

    danke das du nachgefragt hast. naja ich hätte mir mehr erwartet :( ! Aber was soll man machen. <br />da bleibt einem wohl nur noch selber bauen!!

    was mir jetzt noch gerade so auffällt, was sind das für seitenschweller auf dem zweiten pic??

    ist der corolla in japan und in usa eigentlich baugleich??

    MFG, Frank

    [ 24. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Lany555 ]
     
Thema:

Wer kennt 'ne nette Frontschürze für E11 Facelift.

Die Seite wird geladen...

Wer kennt 'ne nette Frontschürze für E11 Facelift. - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...