Wer kennt GV Tuningshop ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von catan76, 20.06.2004.

1. #1 catan76, 20.06.2004
    catan76

catan76 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo Leute,

wer von euch kennt GV Tuningsshop? http://www.gv-tuningshop.de/

Wer hat eventuell schon mal was bei denen bestellt oder hatte mit denen Kontakt und kann mir sagen, ob die was taugen?

Grund ist einfach, daß ich möglicherweise Teile bei denen bestellen möchte, bei denen ich davon ausgehe, daß die Lieferzeit extrem lang werden kann oder ich die Teile nie bekomme.
    Ich will einfach auf Nummer sicher gehen, das ich dann mein Geld (die Vorauskasse bzw. Anzahlung) auch ohne Probleme wiederbekomme, wenn aus der Lieferung doch nichts werden sollte, was ich nicht hoffe.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wotan

Wotan Mitglied

Hallo,

hab mir bei Herrm Vetter( GV Tuningshop ) ein Grill von Pakfeifer bestellt gehabt....bin sehr zufrieden!kann nix schlechtes sagen.Na gut die Lieferzeit war 4 Wochen, lag aber daran das er in bestimmten Abständen bei Pakfeifer bestellt, zwecks den Kosten senken.....von daher wußte ich es vornweg und hat mich auch net gestört.SONST TOP!!!(Hab auch per Vorrauskasse bezahlt, hab aber auch eine Auftragsbestätigung bekommen) 8)
    Hoffe Dir helfen zu können.....

4. #3 catan76, 06.09.2004
    catan76

catan76 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    So ich hab jetzt meine Einkaufstour beim GV-Tunigshop durch.

Erst mal meine Gesamtbewertung zu GV : TOOOOOPPPPPP !!! :]

Ich kann die echt nur weiterempfehlen.
    Ich habe bei denen den Heckansatz und die Schweller bestellt.
    Vor meiner Bestellung hatten wir noch ausfühlichen und sehr vertrauensvollen Mailaustausch.
    Wir haben uns auf eine veränderte Abwicklung der Bestellung und Bezahlung geeinigt, da davon auszugehen war, daß die Teile sehr verzögert oder nie den Hersteller verlassen würden. Aber dafür kann GV nichts. Um so glücklicher war ich, daß ich nicht mein ganzes Geld bei GV zwischenlagern mußte. Doch jetzt ist alles gut.

Alles in allem sag ich zu GV. Die sind super nett, super flexibel und in meinen Fall auch äußerst geduldig gewesen.

Also dann nochmal DANKE-DANKE-DANKE GV-Tuningshop für die Abwicklung der Bestellung.

5. Wotan

Wotan Mitglied

Sag ich doch, sehr sehr nett der Herr Vetter! :]

6. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    kenne den Shop nicht. Was mir allerdings gefällt ist , das die Savage Blenden 20 € billiger sind als in manch anderem Shop.

Thema:

Wer kennt GV Tuningshop ?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt GV Tuningshop ? - Ähnliche Themen

1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...