Wer kennt folgende Toyotawerkstätten in NRW/Raum Eifel und Beergisch Gladbach?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von P8-Peter Koyota, 14.06.2003.

  1. #1 P8-Peter Koyota, 14.06.2003
    P8-Peter Koyota

    P8-Peter Koyota Guest

    Ich wüßte gerne wie die Werkstätten preislich und qualititiv so sind.
    Es müssten sich doch hier einige finden, die in der Nähe wohnen und einen Toyota haben:D
    Denn man sieht an den Toyotaansammlungen in der Nähe dieser Händler sofort, dass sich ein Händler dort befinden muss.(Die Toyotadichte ist in Deutschland nicht sehr hoch):):eek:


    Einmal in Rheinbach (zwischen Euskirchen und Bonn) !

    Einmal in Kall/Krekel (in der Nordeifel) !

    Einmal in Bergisch Gladbach "Nähe Moitzfeld" (wenn man vom Technologiepark kommend an der Shell/ehemals DEA rechts fährt, und dem Straßenverlauf ca. 5 km folgt!


    Die Namen sind mir nicht bekannt, nur die Orte!
    ...falls ich mal zu einer umfangreichen Reparatur muss:D;)!


    Danke

    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Miss Micra, 15.06.2003
    Miss Micra

    Miss Micra Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne drei

    Also in Rheinbach gegenüber der Hit-Tankstelle gibt es eine Werkstatt, in Euskirchen zwischen der Shell- und Araltankstelle und in Bad Neuenahr auf der Heerstr., wie die beiden aber sind, sorry keine Ahnung.
     
  4. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    RE: ich kenne drei

    In Düren gibt es keinen Toyota-Händler/werkstatt mehr.
    In Jülich ist eine Filiale von Koch, genau wie in Eschweiler.
    Bei Stolberg (Rheinland) oder in Stolberg selbst ist auch noch einer.
    Und laut Karte muß in Euskirchen selbst auch nochmal einer sein.

    Wie die sich aber Preislich usw. machen, kann ich nicht sagen.

    bye, ylf
     
  5. #4 silver010101, 15.06.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Also Eschweiler kann ich nur empfehlen.. habsch auch schon in nem anderen Thread mal erklärt.. weiss nur nich mehr wo.. ?(

    Stolberg aus meiner Erfahrung.. nie wieder.. , aber das war meine Erfahrung, vielleicht is der Mann bei anderen ja kulanter, oder freundlicher..
     
  6. #5 P8-Peter Koyota, 16.06.2003
    P8-Peter Koyota

    P8-Peter Koyota Guest

    m.W. gibt es in EU keine mehr.

    Ich kenne dort auch nur die JET und dir BP Tankstellen. Dazwischen ist nix besonderes.
    Wahrscheinlich warst Du lange nicht mehr dort;)

    In Weilerswist/Kleinvernich ist der Borchert(ehemals Toyota jetzt Ford) noch als Teilelieferant aktiv!
     
  7. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Ich habe hier eine Liste von Toyota, Stand Mai 2003 (was auch immer das heißt):

    Autohaus Ruland GmbH & Co. KG
    Carl-Benz-Straße 32
    53879 Euskirchen
    Tel.: 02251/861530

    In 14 Tagen habe ich Urlaub, dann bin ich wieder in der Eifel. Vielleicht mach ich dann mal eine Tingel-Tour von Toyota zu Toyota. ;)


    Kennt/kannte jemand die Toyota-Werkstat in Hürth-Gleuel?
    Die sind vor Jahren schon zu Rover gewechselt. Existieren die überhaupt noch?

    bye, ylf
     
  8. #7 P8-Peter Koyota, 19.06.2003
    P8-Peter Koyota

    P8-Peter Koyota Guest

    Ruland verkauft nur.
    Keine Werkstatt:(
     
  9. #8 Holland Yaris, 20.06.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme ufters in Viersen bei Toyota Michels und bin da VOLL zu FRIEDEN
    Nette leute und gute service !

    Peter
     
  10. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Verkauf ohne Werkstatt?
    Wie geht denn sowas? :(

    bye, ylf
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Jackhammer, 20.06.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Der in Rheinbach ist bei mir um die Ecke. Den gibts schon ziemlich lange und hat bislang immer ehrliche Arbeit abgegeben. Preislích halt so teuer wie Toyota Werkstätten nun mal sind.

    Empfehlen kann ich WM Kraftfahrzeugtechnik im neuen Gewerbegebiet bei der Raiffeisentanke an der Umgehungsstraße... Da war ich letztens beim Ölwechsel + Klimaservice. Top zufrieden...

    Der Toyohändler hat übrigens damals bei unserer "alten" T19U auf Kulanz den Austausch des Lenkgetriebes durchdrücken können. Und dass, 2 Monate nach Ablauf der Garantie...
     
  13. #11 Jackhammer, 20.06.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    RE: ich kenne drei

    Meinst Du die Werkstatt gegenüber vom Hotel, neben Aldi?
     
Thema:

Wer kennt folgende Toyotawerkstätten in NRW/Raum Eifel und Beergisch Gladbach?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt folgende Toyotawerkstätten in NRW/Raum Eifel und Beergisch Gladbach? - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

    Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  2. GT86-Club Raum Regensburg

    GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...