Wer kennt EXEDY Kupplung für TS ?

Diskutiere Wer kennt EXEDY Kupplung für TS ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Welche soll ich Nehmen ? EXEDY RACING STAGE 1...

  1. #1 splinter, 03.09.2008
    splinter

    splinter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Ts
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    hi, EXEDY kupplung ist qualität made in japan ,kannst schon nehmen ,
    das zweite angebot ist mit schwungscheibe ,F1 ist qwasi no name .
    Bei dem verkäufer habe ich schon 2 sätze gekauft ,versand ist um die 80$.
    2zz-ge :]
     
  4. #3 cereal_killer, 03.09.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Wenn es ein Noname Schwungrad ist wäre ich da eher vorsichtig, sonst könnte es teuer werden :P

    Aber die Kupplung sieht interessant aus. Lohnt sie sich? Wie siehts dort mit der Haltbarkeit aus wenn man es mal "brennen" lässt? Die normale stinkt ja sozusagen zum Himmel...
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Exedy ist top! evo84 fährt die in seinem Evo - bisher ohne Probleme oder auch nur geringste Verschleissanzeichen :D
     
  6. #5 veilside, 04.09.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Das 2 Angebot die normale Kupplung und das RacingSchwungrad sind fast zu billig um Qulitativ hochwertig zu sein ....
     
  7. #6 yellowsnow, 17.09.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    also falls du noch nicht gekauft hast, hab mir die "exedy stage 2" gekauft...kann ich nur empfehlen, flitzt los wie sau, der nachteil is eben, dass es etwas schwerer zu kuppeln geht und das man beim "normalen" anfahren mehr gefühl braucht (stadtverkehr)
    :)
     
  8. #7 veilside, 17.09.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    mich würde eher mal die Schwugscheibe Interessieren.

    Weiß einer das Gewicht der Orginalen E12 Ts Schwungscheibe??
     
  9. evo84

    evo84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Jepp ich fahr die seit ca. 15.000km ohne Probs!

    1/4, Rundstrecke alles ging! :D

    Ich fahr die Hyper Single
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    den Vogel meint ich :D
     
  12. #10 --Sunny--, 17.09.2008
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    die sind ja aus der OEM serie von exedy, ein freund fährt so eine in der ST165 ohne probleme, das zweite angebot würd ich vergessen :)

    @ evo84

    ich wollte gerade schreiben das du bestimmt eine aus der racing serie verwendest, was anderes hätt ja keinen sinn bei einem evo :)

    greetz
     
Thema:

Wer kennt EXEDY Kupplung für TS ?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt EXEDY Kupplung für TS ? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Kupplung

    Kupplung: Ein großes Hallo an alle.Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Uwe aus dem Harz.Mein treuer Bekleider ein T22 1.8 vvti. 2001 neu...
  3. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  4. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  5. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...