Wer kennt es noch? " Destruction Derby "

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von e10-DO, 20.09.2010.

  1. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Wer kennt den noch das gute alte Destruction Derby von euch? Habe es früher nur auf der Playstation gespielt :D .

    Jetzt mal meine Frage: Weiß einer ob es davon etwas ähnliches gibt mit besserer Grafik für den PC? Hätte damal wieder voll bock drauf :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 20.09.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Ich hatte nur 'ne Demo für den PC. Lief damals flüssig auf 'nem Pentium 100 mit 4MB PCI-Grafikkarte :]
    Ob's da 'ne Neuauflage von gibt/gab, weiß ich allerdings nicht.
     
  4. #3 Celica459, 20.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Vielleicht hast du ja an Crashday Spaß?:)
     
  5. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Ich werd mal Flatout und Flatout2 in die Runde. Sehr ordentliche Grafik. Es ist aber Hauptsächlich ein Rennspiel in dem man auch sehr sehr viel Kaputt machen kann, untern anderem den Wagen. Gibt auch lustige Spiele wie Bowling und Dart und Elfmeter, wo man nen Dummy zum richtigen Zeitpunkt aus dem fahrenden Auto schiessen muss!
     
  6. #5 Celica459, 20.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    :rolleyes: :rolleyes: Das hol ich mir :rofl Danke :D
     
  7. Planet

    Planet Guest

    Ohja! Das hab gespielt bis zum geht nicht mehr! Traumhaft!
     
  8. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Hatte mal Flatout aus der Videothek ausgeliehen , hat mir aber nicht so gut gefallen :( . Mal gucken ob meine Playstation 1 noch läuft :D
     
  9. #8 TheDriver, 21.09.2010
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    hmm... Destruction Derby... glaub das 1. war schlecht(weis grad aber gar nicht mehr was ich da so schlimm fand) aber das 2. war geil.

    Weis noch als ichs damals zum ersten mal gezockt hab, wollt nur abends mal kurz reinschaun also gegen 20.00 Uhr die CD reingehaun und beim nächsten Blick auf die Uhr wars irgendwie schon 04.30....
     
  10. #9 waynemao, 21.09.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Flatout hatte ich mal auf dem PC gespielt, fands garnicht schlecht, das Schadensmodell war spaßig :].
     
  11. #10 WLADY MARRY, 21.09.2010
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    das war damals noch sowas von geil!
     
  12. #11 Celi_sti, 21.09.2010
    Celi_sti

    Celi_sti Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    Flatout 2 war im Januar als Vollversion in der PC Games. Aber hab ich es seitdem höchstens 2 mal gespielt.
    Destruction Derby fand ich persönlich irgendwie besser.
    Das hab ich vor kurzer Zeit auch erst mit nem Emulator aufm Rechner gespielt, so wie viele andere PSX Games :D
     
  13. #12 Thunderball, 21.09.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Genau so lief das bei mir auch ab. :D :D
    DD2 war geil!! 8)
     
  14. #13 Suncruiser, 21.09.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch noch Flatout 1 und 2 im Schrank liegen. Über der Playsi, aber schon ewig nicht mehr gespielt...liegt vielleicht daran, das meine Memorycard verschullen ist...Unglaubliche 16MB Speicher hatte das Ding :rofl
     
  15. #14 Mister_Two, 21.09.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Jaa Destruction Derby, das war geil. :] Kann mich noch dran erinnern dass Ich damals mein komplettes Monats Taschengeld von 50 Mark für die Platinum Version von Destrction Derby 2 ausgegeben habe. :D
     
  16. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    <<< haben will :D :D
     
  17. #16 SteveMcQueen, 26.09.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    War der Wahnsinn. Läuft aber nimmer auf dem neuen PC. Was machen? :(
     
  18. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    Destruction Derby Raw gab es noch mit verbesserter Grafik. Das war doch auch noch ganz ordentlich, ich fands 2er aber besser.
    Dann kam glaub ich noch eine Arenaversion für die PS2 raus. Das kenn ich aber nicht.
     
  19. #18 Bobbele, 26.09.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Kann das nur empfehlen ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 chrisbolde, 27.09.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Alten PC reaktivieren? :D
    Ich habe meinen alten noch im Schrank stehen. Da wollte ich eigentlich mal einen Server draus basteln. Ich glaube ich disponiere mal um :rofl
    Ansonsten funktioniert das evtl. auch auf VirtualPC oder VMware, da damals die Grafikkarten-Anforderungen ja noch nicht so hoch waren... ;)
     
  22. #20 schnubbbi, 27.09.2010
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Haaaah, das war damals der Hit ey!!! :D
    Heute zocke ich überhaupt nicht mehr.
    Hab gestern bei meinem Bruder mal Modern Warfare gezockt, das hat mich ja völligst umgehaun.
    Als ich mich noch für PC-Spiele interessiert habe, waren die Pixxel ein cm groß und jetzt sieht das ganze überzeugend real aus! :]
     
Thema:

Wer kennt es noch? " Destruction Derby "

Die Seite wird geladen...

Wer kennt es noch? " Destruction Derby " - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

    RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...