Wer kennt diesen Steckertyp aus einer TA28

Diskutiere Wer kennt diesen Steckertyp aus einer TA28 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi, benötige mal eure Hilfe. Bin grade dabei ein original Radio in meine 76er Celica einzusetzen. Die Technik dahinter ist allerdings dezent...

  1. #1 Strikecom, 04.01.2007
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    benötige mal eure Hilfe. Bin grade dabei ein original Radio in meine 76er Celica einzusetzen. Die Technik dahinter ist allerdings dezent modern. Um von alt auf neu zukommen brauche ich so einen 4-pol Stecker (Sorry für die Bilder - Schrotthandy):

    [​IMG]
    [​IMG]

    Am besten natürlich noch als Adapter auf Cinch. Kann mir das aber auch selbst löten.

    Kann mir jemand sagen, wie diese Art von Steckern heißt und wo ich sowas herbekomme?

    Danke euch

    Gruß

    Robin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Warum nimmst Du nicht einfach isolierte flache Kabelschuhe? Der Stecker ist letztendlich das selbe nur eben mit Kunststoffumhüllung...
     
  4. #3 Strikecom, 04.01.2007
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich auch schon dran gedacht, aber wenns sowas heute noch gäbe wärs halt ganz nett, das möglichst "original" hinzubekommen.

    Gruß

    Robin
     
Thema:

Wer kennt diesen Steckertyp aus einer TA28

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Steckertyp aus einer TA28 - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  3. Celica TA28 Kofferraumabdeckung

    Celica TA28 Kofferraumabdeckung: Servus, kann mir jemand erklären, am besten mit einem Bild, wo man die Kofferraumabdeckung einhängt? Die Abdeckung ist bei mir vorhanden doch...
  4. MOTOR HALTER für eine 2TB Maschine von einer TA28/TA40

    MOTOR HALTER für eine 2TB Maschine von einer TA28/TA40: die Teilenummer von Toyota ist NR.12312-25020 , wenn jemand von Euch sowas evtl legen hat, bitte melden. [IMG]
  5. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...