Wer kennt diesen Steckertyp aus einer TA28

Diskutiere Wer kennt diesen Steckertyp aus einer TA28 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi, benötige mal eure Hilfe. Bin grade dabei ein original Radio in meine 76er Celica einzusetzen. Die Technik dahinter ist allerdings dezent...

  1. #1 Strikecom, 04.01.2007
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    benötige mal eure Hilfe. Bin grade dabei ein original Radio in meine 76er Celica einzusetzen. Die Technik dahinter ist allerdings dezent modern. Um von alt auf neu zukommen brauche ich so einen 4-pol Stecker (Sorry für die Bilder - Schrotthandy):

    [​IMG]
    [​IMG]

    Am besten natürlich noch als Adapter auf Cinch. Kann mir das aber auch selbst löten.

    Kann mir jemand sagen, wie diese Art von Steckern heißt und wo ich sowas herbekomme?

    Danke euch

    Gruß

    Robin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Warum nimmst Du nicht einfach isolierte flache Kabelschuhe? Der Stecker ist letztendlich das selbe nur eben mit Kunststoffumhüllung...
     
  4. #3 Strikecom, 04.01.2007
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich auch schon dran gedacht, aber wenns sowas heute noch gäbe wärs halt ganz nett, das möglichst "original" hinzubekommen.

    Gruß

    Robin
     
Thema:

Wer kennt diesen Steckertyp aus einer TA28

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Steckertyp aus einer TA28 - Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  2. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

    Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  3. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  4. TA28 ******verkauft****

    TA28 ******verkauft****: Hi, besteht Interesse an einer zerlegten Ta28? komplett auseinander gebaut Karosserie sandgestrahlt, Frontbau geschweißt, Haube und Heckklappe...
  5. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...