Wer kennt diesen Steckertyp aus einer TA28

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Strikecom, 04.01.2007.

1. #1 Strikecom, 04.01.2007
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Hi,
    benötige mal eure Hilfe. Bin grade dabei ein original Radio in meine 76er Celica einzusetzen. Die Technik dahinter ist allerdings dezent modern. Um von alt auf neu zukommen brauche ich so einen 4-pol Stecker (Sorry für die Bilder - Schrotthandy):

Am besten natürlich noch als Adapter auf Cinch. Kann mir das aber auch selbst löten.

Kann mir jemand sagen, wie diese Art von Steckern heißt und wo ich sowas herbekomme?

Danke euch

Gruß

Robin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Warum nimmst Du nicht einfach isolierte flache Kabelschuhe? Der Stecker ist letztendlich das selbe nur eben mit Kunststoffumhüllung...

4. #3 Strikecom, 04.01.2007
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Ja hab ich auch schon dran gedacht, aber wenns sowas heute noch gäbe wärs halt ganz nett, das möglichst "original" hinzubekommen.

Gruß

Robin

Thema:

Wer kennt diesen Steckertyp aus einer TA28

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Steckertyp aus einer TA28 - Ähnliche Themen

1. TA28 ******verkauft****

TA28 ******verkauft****: Hi, besteht Interesse an einer zerlegten Ta28? komplett auseinander gebaut Karosserie sandgestrahlt, Frontbau geschweißt, Haube und Heckklappe...
  2. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  3. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  4. Gesucht - Toyota Celica Ta28 Türfedern (Türfangband)

Gesucht - Toyota Celica Ta28 Türfedern (Türfangband): Wie die Überschrift schon sagt suche ich besagte Türfedern bzw. was dort eben hingehört.
  5. celica ta28 teile zu verkaufen

celica ta28 teile zu verkaufen: Hallo, habe noch ein par Teile rumliegen. Tacho vom st:50€ vb (kein Foto) original Reserverad: 20€ vb Einschweißbleche hintere Kotflügel:300€ vb...