Wer kennt diesen Käfig bzw den Fahrer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von snakeloa, 26.07.2005.

  1. #1 snakeloa, 26.07.2005
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach dem Besitzer der T20 welcher diesen schönen Käfig verbaut hat. Das Bild wurde in Günzburg 05 geschossen. Oder wer kann was zum Hersteller, Preis, Rohrführung und Qualität sagen.

    [​IMG]

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    kann dir nur sagen, dass das amaturenbrett bei den a-säulen schmaler gemacht wurde und nebenbei komplett mit carbon überzogen ist!
    also ohne das amaturenbrett umzubauen bekommst den käfig nicht rein...
     
  4. #3 snakeloa, 26.07.2005
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Jupp das hatte ich auch gesehen. Aber je nachdem wer der Hersteller ist kann es auch sein, dass man eine Anfertigung bekommt die drum herum geführt wird....

    Wer ist also der stolze Besitzer??? :)
     
  5. #4 snakeloa, 26.07.2005
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ?( Hmm keiner kennt Ihn??? Oder ist er sooooo unbeliebt das es keiner aussprechen will ;)

    Grüße Jörch
     
  6. #5 jörg-t20, 05.08.2005
    jörg-t20

    jörg-t20 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Allso das würde mich jetzt auch interresieren wer der Besizter des Käfigs ist und woher der ist. ?(
     
  7. #6 joerg-st165, 08.08.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Hab in Günzburg mit ihm gequatscht, aber seinen Namen weiss ich nicht mehr.. Er kommt aus der Schweiz, das weiss ich noch.Schaut mal bei GT-Four.ch rein, das ist das Celica Turbo Forum. Dort findet ihr ihn warscheinlich!!
    Und das Cockpit ist nicht mit Carbon überzogen, sondern komplett aus Carbon hergestellt!! Das Material allein hat schon fast 900€ gekostet hat er geasgt. Alles zusammen ca. 1500€ für das Cockpit. Aber einen Käfig für die St 205 hat z.B. Matter oder Heigo im Programm. Da kann man auch noch zusätzliche Streben anbringen lassen, wie man will. Wenn die Streben um das Cockpit rum laufen ist das doch eher eine Notlösung um das Cockpit nicht ausbauen zu müssen. Gruss Jörg
     
  8. #7 jörg-t20, 08.08.2005
    jörg-t20

    jörg-t20 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hast du internet adressen von Matter oder Heigo? ?(
     
  9. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Käfig T20

    den Besitzer kenn ich nicht.

    aber ich habe den gleichen Käfig in meinem Auto.
    ist aus Italien. gibt es bei ISA-Racing für die GT4.
    passt aber auch in die T20.

    Allerdings muss das Amaturenbrett bearbeitet werden, da die vorderen beiden Streben durch das Amaturenbrett laufen.

    gruß
    criss
     
  10. #9 snakeloa, 10.08.2005
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Aha und was kostet der so? Was kostet der Einbau? Und wo kann amn das machen lassen?

    vielen Dank für die Tipps.

    Grüße Joerch
     
  11. Thorge

    Thorge Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8, Celica T16
    www.heigo.de

    und matter gibts meines wissens nach nicht mehr
     
  12. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 jörg-t20, 18.08.2005
    jörg-t20

    jörg-t20 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar dann werde ich da mal schauen. :]
     
  14. #13 jörg-t20, 19.08.2005
    jörg-t20

    jörg-t20 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ne nix für nen T20. :(
     
  15. #14 snakeloa, 27.08.2005
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    @Criss
    könntest Du bitte mal Bilder posten von den einzelnen Kontaktstellen zum Fahrzeug? Besonders auch vorne am Amaturenbrett...
    Danke :)
     
  16. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Carbon - Amaturenbrett

    kennt nun jemand den Fahrer dieser Celica ?

    oder kann mir jemand anderes weiterhelfen?

    Welche Firmen sonderanfertigungen (z.B. Amaturenbrett) aus Carbon herstellen???

    kann mir hierzu jemand auskunft geben?
     
  17. #16 Uwe AE 82, 05.01.2006
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25

    Du hast recht.
    Die Firma Matter ist schon seit ein paar Jahren pleite.
    MfG Uwe :)
     
  18. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Hi, also wenn ein Carbon Cockpit nur 1500 kostet, wieviel müsste man blechen um die Mittelkonsole aus Alu zu bekommen, weiß dass vielleicht einer?
     
  19. Wuidi

    Wuidi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 snakeloa, 19.08.2006
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    So muss leider wieder dieses "alte" Thema aufrollen....

    kennt jemand diesen "Schweizer"? ?(
    Es ist höchstwahrscheinlich eine weiße T20 den Bildern nach zu urteilen.

    Ich möchte mir nun endlichen diesen Käfig gönnen....

    Vielen Dank für jegliche Hilfe...

    Joerg
     
  22. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wer kennt diesen Käfig bzw den Fahrer

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Käfig bzw den Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  3. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  4. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  5. Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein

    Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein: Hallo Leute ich habe einen Celica T20 1.8 bj 99 ;-) schon etwas altes eisen aber noch in Gutem Zustand leider hab ich das problem das Etwas...