Wer kennt diesen Händler in Dahlewitz-Hoppegarten?

Diskutiere Wer kennt diesen Händler in Dahlewitz-Hoppegarten? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, wer kennt den folgenden Autohändler? Wenzlaff Wilfried Gewerbestr. 34 15366 Dahlwitz-Hoppegarten Könnt ihr darüber etwas berichten?...

1. #1 Crusher, 29.01.2005
    Crusher

Crusher Junior Mitglied

Hallo,

wer kennt den folgenden Autohändler?

Wenzlaff Wilfried
    Gewerbestr. 34
    15366 Dahlwitz-Hoppegarten

Könnt ihr darüber etwas berichten? Hätte ein gutes Angebot für einen Yaris oder soll ich da lieber die Finger von lassen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Crushi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt diesen Händler in Dahlewitz-Hoppegarten?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Händler in Dahlewitz-Hoppegarten? - Ähnliche Themen

1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  3. Woran merkt man das es einem Toyota Händler schlecht geht?

Woran merkt man das es einem Toyota Händler schlecht geht?: Ich muß mal blöd fragen, ich habe hier in der Stadt einen Toyota Händler, kleiner Händler. Kein Palast wie heute üblich, ehemalige Tankstelle,...
  4. Lexus Ersatzteile beim Toyota-Händler bestellen?

Lexus Ersatzteile beim Toyota-Händler bestellen?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich im Dialog mit Lexus Deuschland und seit gestern auch mit Toyota Deutschland. Der Grund: Es ist beim...
  5. Wer weiß eventuell was ?

Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...