Wer kennt diesen Frontspoiler vom E 11?

Diskutiere Wer kennt diesen Frontspoiler vom E 11? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Also hier nun den Link zum Bild! http://www.toyotas.de/cgi/board/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=35&t=000847 Thx @ Olli für den Speicherplatz...

1. #1 Corollus, 14.11.2002
    Corollus

Corollus Junior Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Schon mal versucht bei auto-extreme.com das Fahrzeug auszumachen? Da müsste es dann doch sicher auch den Kontakt zum Halter geben.

Thema:

Wer kennt diesen Frontspoiler vom E 11?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Frontspoiler vom E 11? - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Wer weiß eventuell was ?

Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...