Wer kennt diesen Bodykit fürn E12 ...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Elmaxos, 21.04.2005.

  1. #1 Elmaxos, 21.04.2005
    Elmaxos

    Elmaxos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ... hab ich zufällig beim Surfen entdeckt!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 21.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Isch es kompletts Wührer Bodykit.

    Gruess Simon
     
  4. #3 Bassdriver, 22.04.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sieht aus als wären da einfach ein paar GFK Teile an die Original Stoßstangen dran gespachtelt worden.

    Billiger gehts kaum.

    Sieht kacke aus.
     
  5. #4 der-alph, 22.04.2005
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    oxigin verschnitt alus?
     
  6. #5 der-alph, 22.04.2005
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß auch net, aber ich find die schürzen irgendiwe geil...
    wie kommt ihr auf die idee, dass der kit von wührer ist, hab bei denen noch nichts gefunden...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 king_dingeling, 22.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sieht scheisse aus :(

    Dann lieber so oder so

    MfG
     
  9. #7 der-alph, 22.04.2005
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    warum ist das denn so schrecklich... hat auf jedenfall was... und um so mir die teile umso größer wird der "haben-will" faktor...
    wo kann man die denn bestellen? oder wenigstens die preise sehen?
     
Thema:

Wer kennt diesen Bodykit fürn E12 ...

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Bodykit fürn E12 ... - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...