Wer kennt diese T16 Teile

Diskutiere Wer kennt diese T16 Teile im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; http://home.wanadoo.nl/roy.schoolmeesters/projekt_postert_kit.htm Leider bin ich des Holländischem nicht mächtig. Wenn ich das richtig gelesen...

1. #1 Karsten, 31.10.2003
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    http://home.wanadoo.nl/roy.schoolmeesters/projekt_postert_kit.htm

Leider bin ich des Holländischem nicht mächtig.
    Wenn ich das richtig gelesen habe, soll es diese mal von Postert gegeben haben.
    wer weiß was darüber und event. noch ein paar Fotos vom Montierten Zustand.
    Gibts event. noch Teilenummern dafür, event. bei Postert mal Nachfragen, event. haben die die Formen noch und würden eine Sonderanfertigung machen.

PS: Ich suche noch den großen Dachspoiler von der T16, war glaube Foha, wer weiß in welcher Ecke noch so einer Liegt ?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na dann ruf doch gleich bei Postert an und frag nach. Der Name Celica T16 sollte dort noch geläufig sein. Tel.nummer auf der Hompage www.postert.de

4. #3 Da Jamez, 02.11.2003
    Da Jamez

Da Jamez Guest

?( da wär ich aber auch mal interessiert dran.....weiß schon jemand mehr ?(

Thema:

Wer kennt diese T16 Teile

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese T16 Teile - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  3. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...