wer kennt diese Schweller???

Diskutiere wer kennt diese Schweller??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Hab das Thema auch schon im AT Forum gepostet, aber vielleicht kann mir hier auch wer weiterhelfen. Ein guter Freund hat vor 2 Wochen auf nen...

  1. redT20

    redT20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hab das Thema auch schon im AT Forum gepostet, aber vielleicht kann mir hier auch wer weiterhelfen.

    Ein guter Freund hat vor 2 Wochen auf nen Discoparkplatz mit dem Handy ne Celi fotographiert. Angeblich sollen die Schweller in Natura nicht schlecht ausschauen. Jetzt würd mich mal intressiern von welchem Hersteller die sind!!? Dürft wahrscheinlich ne ziemlich schwere aufgabe sein da das pic auch nicht grad das beste ist, aber vielleicht hab ich ja glück.
    Bei Celicaonline hab ich mir schon die meisten Bodykits angeschaut und die Original GT Schweller dürftens auch nicht sein, aber nix is unmöglich :D
    [​IMG]

    thx
    werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    hmm... keine Ahnung... sehen aber scheisse aus :D
     
  4. redT20

    redT20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    angeblich sind´s die von Alpin Schwaiger. Aber ich werde mir wahrscheinlich die T20 GT Schweller raufmachen. :]
    thx
    werner
     
  5. #4 king_dingeling, 21.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Keine Ahnung wer die herstellt , sehen aber wirklich scheisse aus :rolleyes:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer kennt diese Schweller???

Die Seite wird geladen...

wer kennt diese Schweller??? - Ähnliche Themen

  1. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  2. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  3. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  4. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  5. Rostbeseitigung Schweller (Yaris P1)

    Rostbeseitigung Schweller (Yaris P1): Hi, nachdem der harte Winter mit viel Salz nun langsam zu Ende geht, möchte ich die Spuren am Auto beseitigen. Mein Yaris ist von unten...