Wer kennt diese Rückleuchten (Calibra) ???

Diskutiere Wer kennt diese Rückleuchten (Calibra) ??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; :D

  1. #1 importfan, 26.10.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 26.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    mein nachbar ist calibra-fan, und war auf dem nürburgring zum treffen (anscheinend größtes in D)

    der meinte dass die rückleuchten aus holland kommen, wo auch sonst, kann mal nachfragen ob er den hersteller kennt, sind alles led-leuchten, sehen wirklich gut aus, außen die rückleuchten(äußerer "leuchtring") innerer kreis sind dann bremsleuchten bzw. blinker, aber nix mit nebelschlußleuchte!
     
  4. #3 importfan, 26.10.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ja wäre nicht schlecht wenn du mal fragen könntest..<br />habe hier noch ein ähnliches Bild mit solchen LED Rücklichtern gefunden. Sieht aber etwas `nachgearbeitet` aus..

    [​IMG]
     
  5. #4 Hagbard23rd, 26.10.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    ich glaub die leuchten sind von einem Fiat oder Seat... ich schau noch mal eben :D
     
  6. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Bild 2 schaut geil aus!

    ..bis auf den Spritzschutz..

    [ 26. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Tekk ]
     
  7. #6 Hagbard23rd, 26.10.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    <blockquote>Original erstellt von importfan:<br /><strong>Ja wäre nicht schlecht wenn du mal fragen könntest..<br />habe hier noch ein ähnliches Bild mit solchen LED Rücklichtern gefunden. Sieht aber etwas `nachgearbeitet` aus..

    :D
     
  9. #8 Christian W, 26.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Der schaut echt nicht schlecht aus.
     
  10. #9 gangsta, 27.10.2002
    gangsta

    gangsta Guest

    Die Nebelschlussleuchte sitzt unten zwischen den beiden Rohren!!!!!
     
  11. #10 Christian W, 28.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Schau mal bei www.clearcorners.com rein, doch das Problem bei denen ist das man die Originalleuchten hinschicken muss.
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    ... was ich nicht machen würde.
     
  13. #12 carfreak-pam, 28.10.2002
    carfreak-pam

    carfreak-pam Guest

    <blockquote>Original erstellt von importfan:<br /><strong>Ja wäre nicht schlecht wenn du mal fragen könntest..<br />habe hier noch ein ähnliches Bild mit solchen LED Rücklichtern gefunden. Sieht aber etwas `nachgearbeitet` aus..

    8o 8o
     
  14. #13 carfreak-pam, 28.10.2002
    carfreak-pam

    carfreak-pam Guest

    Warum nicht????!!! rolleyes
     
  15. #14 Riceman, 28.10.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ..weil das alte Pfuscher sind ;)
     
  16. #15 Christian W, 28.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hab ja nicht gesagt das ich meine dort hinschicken würde :D :D
     
  17. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
  18. #17 Christian W, 04.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    DAnke für die Adresse, nur fürn Mr2 werden die auch nix haben.
     
  19. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Antre

    Antre Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens, der Link zu den Rückleuchten: Quadconversion<br />Gibt aber auch dort mal wieder nichts für Toyota oder Nissan X(
     
  22. #20 Christian W, 07.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Die passsen ja nicht mal von der höhe ungefähr, gehen die hinten pberhaupt rein von der Höhe?
     
Thema:

Wer kennt diese Rückleuchten (Calibra) ???

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Rückleuchten (Calibra) ??? - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  3. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  4. Starlet P9 Rückleuchten

    Starlet P9 Rückleuchten: Hallöle, Ich suche für einen Starlet P9 beide Rücklichter. Oder nur das linke, je nach Bestand und Preis. Gruß Max
  5. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...