Wer kennt diese felge?

Diskutiere Wer kennt diese felge? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; [IMG]

1. #1 sepptheripper, 21.11.2002
    sepptheripper

sepptheripper Guest

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Diese Felge sieht der neuen TTE Felge ziemlich ähnlich! Ich weiß nur nicht, ob Sie auch für die Celica mit TÜV gelifert wird. Ich kenn sie halt von meinem IS 200 !

4. #3 MontyBurns, 21.11.2002
    MontyBurns

MontyBurns Mitglied

sieht der fondmetal 6600 seehhr ähnlich.<br />ists aber glaub ich nicht. aber nicht weit daneben. :)

cu<br />monty

5. #4 -=Blitz=-, 21.11.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Ist die nicht von Dezent?

6. djr97

djr97 Senior Mitglied

sieht vielem ähnlich, ist aber sicher ein us- oder japan-produkt, das man hier kaum kriegt - zumindest nicht mit tüv ;)

in amiland gibts doch unendlich viele verschiedene geile felgen...

Thema:

Wer kennt diese felge?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese felge? - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  5. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...