Wer kennt diese CELICA ??

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von XtaticXray, 25.02.2007.

  1. #1 XtaticXray, 25.02.2007
    XtaticXray

    XtaticXray Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    habe letztens irgendwo in einer Gallery von einem Günzburg TOYOTA Treffen diese Celica T18 gefunden mit BB (Böblingen) Kennzeichen.

    [​IMG]

    Böblingen liegt 10 km von mir weg, aber den Wagen hab ich noch nie in meiner Gegend gesehen? Wer kenn den Fahrer oder hat ne e-mail Adresse von ihm?? Würde mit ihm gerne in verbindung tretten.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    vielleicht hilft hier auch jemand anderst...
    Wenn was vom Auto möchtest wissen...

    Gruss Oli
     
  4. #3 VenomSR20, 25.02.2007
    VenomSR20

    VenomSR20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich grad, wie man nur solche Felgen an eine T18 schrauben kann.

    Das sind eher Räder für "Pornolockes 600 SEC Benz"...
     
  5. #4 DD-XT78, 25.02.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    ich find das ding geil!!!!!!! und würde mir auf den e11 auch 8x16 porsche C2 machen! das hat ní immer was mit vw audi oder benz style zu tun!

    erlaubt ist, was gefällt!
     
  6. Aaron

    Aaron Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    also ich wohne in Böblingen habe aber diese Celica auch noch nie gesehen ? Wobei der Kreis Böblingen halt auch nicht klein ist. Könnte ja in irgenteinem kleinen Dorf heimisch sein ?
     
  7. #6 GeeLongus, 25.02.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    ich wohne auch 10km von bb weg u hab euch beide no nie gesehn
     
  8. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    sieht scharf aus :]
     
  9. #8 Celica87, 27.02.2007
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    wow, echt geille karre!

    sind die seitenschweler eigenbau!? was denkt ihr?

    cu
     
  10. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    schwer zu sagen, könnten auch schweller von einem anderen fahrzeug sein.
     
  11. #10 XtaticXray, 27.02.2007
    XtaticXray

    XtaticXray Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    also jetzt weiss ich wer dejenige ist. Er heisst Oliver und kommt aus Bondorf. Danke an den Achim.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Green-Dream, 27.02.2007
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    hab mich mit dem fahrer in GZ 06 mal unterhalten. glaub der hat gsagt dass er lackierer is oder so. mehr weiss ich leider auch net.
     
  14. #12 XtaticXray, 27.02.2007
    XtaticXray

    XtaticXray Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    wird es dieses jahr überhaupt ein treffen in günzburg geben, mir ist da was zu ohren gekommen dass dieses jahr kein treffen stattfindet. weiss jemand mehr
    ? hab schon so viel davon gehört, wäre auch gerne gekommen.

    XtaticXray
     
Thema:

Wer kennt diese CELICA ??

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese CELICA ?? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...