wer kennt diese Celica

Diskutiere wer kennt diese Celica im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo habe soeben diese recht auffällige TA28 ersteigert. Kennt einer diese Celi und kann mir was darüber sagen ? [IMG] gruß hp

  1. #1 Easyrider001, 19.09.2004
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe soeben diese recht auffällige TA28 ersteigert.
    Kennt einer diese Celi und kann mir was darüber sagen ?
    [​IMG]

    gruß
    hp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 20.09.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    die is nix für dich... gibse lieber mir :D
     
  4. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    AHA du hast mich also überboten! *gg*

    In den Wagen muss viel zeit investiert und arbeit werden!
    mehr kann ich nach dem kurzen lokalaugenschein auch nicht sagen!
     
  5. #4 Red Celica, 20.09.2004
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    Hey HP,

    noch 'nen Winterauto :D
    Glückwunsch
    Schmeiß erstmal die Verbreiterungen und das ganze Gedöns weg....
     
  6. #5 Easyrider001, 20.09.2004
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hi Peter
    werde die Celi komplett zerlegen und richtig :D winterfit :D
    machen. :]
    Die Verbreiterungen kommen natürlich ab, die TA28 sieht ja echt scheiße damit aus , vielleicht will ja ein Ta23 Fahrer sowas mal haben, der steht ja sowas.
    Mit dem Heckspoiler und der Heckjalousie könte ich mich glatt anfreunden.
    Aber erst mal muss ich das Auto holen und genau in Augenschein nehmen, schlimmer als meine rote, bei der ich sogar das durchgerostete
    Dach vor 16 Jahren erneuern musste wird sie ja hoffentlich nicht sein.
    Vielleicht bleibt ja auch von der 2x1 Meter großen 1,5mm starken Blechtafel was übrig :rolleyes: wenn ich mit meiner roten am Unterboden fertig bin :D
    Aber gesehen hat das Auto noch keiner von euch z.B, auf nem Treffen ?

    gruß
    hp
     
  7. #6 Toyoklausi, 23.09.2004
    Toyoklausi

    Toyoklausi Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch HP

    und viel spaß beim aufbauen :] :D

    aber noch ein Winterauto ?( ?( ?(

    Gruß Klaus
     
  8. #7 Easyrider001, 23.09.2004
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hi Klaus,
    neeee , zuerst werde ich meine rote weiterfahren bis Sie endgültig auseinanderbricht und dann, so in 10 oder 20 Jahren :rolleyes:
    werd ich die weiße Celi wohl restauriert haben. ;)
    Mein kleiner Andre hat auch schon Ansprüche angemeldet. :P

    gruß
    Hans-Peter
     
  9. #8 Easyrider001, 25.09.2004
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mal, welcher Schatz sich zwischen dem Altmetall im ersteigerten Auto versteckt hatte :rolleyes:
    [​IMG]
     
  10. #9 Easyrider001, 25.09.2004
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/IMG]Schaut mal, welcher Schatz sich zwischen dem Altmetall im ersteigerten Auto versteckt hatte :rolleyes:
    [​IMG]
     
  11. #10 Paseofreak, 26.09.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ahh, unser HP war wieder auf der Jagd :D
    Hättest mir auch sagen können das Dir langweillig ist, dann hät ich Dir meine MR2 zum restaurieren gegeben :D
    Natürlich bin ich auch ein fairer Mensch und würde die 2 gegen Deinen roten tauschen :] Natürlich nur um Dich glücklich zu machen :D
     
  12. Alex

    Alex Guest

    @Easyrider: Den brauchst Du doch bestimmt nicht, oder...?

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  13. #12 Red Celica, 27.09.2004
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    genau, HP. Du baust Dir bestimmt wieder eine Monsterauspuffanlage.
    Als Du hintermir hergefahren bist, dachte ich die ganze Zeit, mein Auspuff wäre kaputt. Habe übrigens die Gehörschutzstöpsel für Dich wiedergefunden :D
     
  14. Alex

    Alex Guest

    Jaja, das ist ganz krasses Tuning. Powered by Durchrostung! Ich habe nämlich nur Serienanlagen, aber die geben immer schön vor irgendwelchen Treffen den Geist auf... :O :O :O
     
  15. #14 Red Celica, 28.09.2004
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    hab bei den Oldies auch nur die serienmäßigen Anlagen drunter. Aber wenn HP's Auto hinter Dir wummert, kann man sich über den Sound nur wundern.
    Ich dachte erst, ich sitze im MR2. Die erste Kurve bin auch so angegangen.....wurde ein kleins Problem mit dem Opa-Auto.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Easyrider001, 28.09.2004
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hi Peter

    und ich dachte, ich mach dir ne Freude wenn ich dir hinterherfahre -
    da sparst du dir die teure Anschaffung eines Sportauspuffs - und selbst ein kaputter Auspuff würde nicht auffallen :D :D
    Das überschäumende Temperament ;) deiner Carina hat mich in den
    ersten Kurven total überrascht :rolleyes:, jetzt weiß ich auch den
    Grund.

    Hi Alex,
    Edelstahl bei der Auspuffanlage ist halt duch nichts zu ersetzen -
    ich wünschte die gesamte Karosserie wär daraus :wand
     
  18. #16 Easyrider001, 28.09.2004
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich bin gerade dabei eine 2 x 1 mtr große Blechtafel auf meinen
    Unterboden per schweißen zu verteilen :wow und das alles natürlich nur um mich selbst ( und den TÜV) glücklich zu machen :gruebel
     
Thema: wer kennt diese Celica
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easyrider celica

Die Seite wird geladen...

wer kennt diese Celica - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...