Wer kennt diese 2" Zusatzinstrumente?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Der Skorpion, 02.09.2003.

  1. #1 Der Skorpion, 02.09.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute!

    Noch immer bin ich auf der Suche nach schönen 2" Zusatzinstrumenten.
    Die Firma Japspeed hat mir bereits eine Antwort geschickt. OK.
    Der Thorsten von TR hat noch immer nicht geantwortet wegen der Terrshop Instr.

    Nun habe ich diese Instrumente in D gefunden.
    Hier der Link und auf NEWS klicken.
    http://www.dcsports.de/willkommen/home.htm
    Wer kennt diese Instrunemte und wer hat schönere und detailiertere Fotos?

    mfg Caki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 02.09.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Die sehen fast so aus wie meine von AC Race..
    könnten sogar dieselben sein, man sieht es auf den Pics nicht 100%
     
  4. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Darf ich eine Alternative vorschlagen?
    [​IMG]

    Sind von Autometer , aber leider nicht ganz einfach zu kriegen.. Ich werde mir auf jeden Fall diese holen :D
     
  5. #4 Der Skorpion, 02.09.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Sind auch schön. Aber ich möchte Bar und °C Einheiten.

    mfg Caki
     
  6. #5 Christian W, 02.09.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Die von DC sehen cool aus, aber auch die von Autometer haben was, also die entscheidung würd mir nicht leicht fallen, aber beide sehen besser aus als die von Terrshop find ich.
    Mußt halt fragen von DC auch nach Ö liefert, sollte aber kein Problem seind denk ich.
     
  7. #6 celiroos, 02.09.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die von DC nicht schlecht hab DC eine Email geschrieben.
     
  8. #7 Der Skorpion, 03.09.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    DC und Autometer sind in °F und PSI ;(

    Also für mich leider uninteressant.
    Die bei Terrshop finde ich nicht mal so schlecht.

    mfg Caki
     
  9. #8 Christian W, 03.09.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das währe mir egal, hauptsache die Optik stimmt. Das ist das gleiche wie mit den Meilentachos mit der Zeit gewöhnt man sich dran und es fällt einem nicht mal mehr auf.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Der Skorpion, 03.09.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Bei den Meilentachos sind ja auch die kmh drauf. :]
     
  12. #10 Christian W, 03.09.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ja, aber auch nur ganz klein, also ich würd auch ohne die km/h inzwischen auskommen, und genau so ist es schätze ich auch bei PSI angaben, am anfang tut man sich sicher schwer nur nach ein paar Wochen denkst dir nix mehr dabei wennst da draufschaust.
     
Thema:

Wer kennt diese 2" Zusatzinstrumente?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese 2" Zusatzinstrumente? - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...