Wer kennt die Steuerzeiten von VTEC und VVTL-i?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Pit, 02.12.2004.

  1. Pit

    Pit Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich weiss ich bin hier im Toyotaforum denoch möchte ich die Frage stellen da ich mich für Ventiltriebe interessiere.

    Leider finde ich im Internet nichts über die Steuerzeiten von VTEC so wie den Hub von Honda.

    Auch würde mich die Steuerzeiten von Varialben Ventilsystem VVTL-i von Toyota interessieren.

    Ich weiss wie die Steuerungen funktionieren aber Daten dazu habe ich keine gefunden.

    Mir ist klar dass die Technik in verschiedenen Motoren verbaut ist und voneinander abweicht.

    Denoch wer kennt sich damit aus?


    Gruss

    Pit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wer kennt die Steuerzeiten von VTEC und VVTL-i?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die Steuerzeiten von VTEC und VVTL-i? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  3. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

    H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...