Wer kennt die Steuerzeiten von VTEC und VVTL-i?

Diskutiere Wer kennt die Steuerzeiten von VTEC und VVTL-i? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen Ich weiss ich bin hier im Toyotaforum denoch möchte ich die Frage stellen da ich mich für Ventiltriebe interessiere. Leider finde...

  1. Pit

    Pit Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich weiss ich bin hier im Toyotaforum denoch möchte ich die Frage stellen da ich mich für Ventiltriebe interessiere.

    Leider finde ich im Internet nichts über die Steuerzeiten von VTEC so wie den Hub von Honda.

    Auch würde mich die Steuerzeiten von Varialben Ventilsystem VVTL-i von Toyota interessieren.

    Ich weiss wie die Steuerungen funktionieren aber Daten dazu habe ich keine gefunden.

    Mir ist klar dass die Technik in verschiedenen Motoren verbaut ist und voneinander abweicht.

    Denoch wer kennt sich damit aus?


    Gruss

    Pit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wer kennt die Steuerzeiten von VTEC und VVTL-i?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die Steuerzeiten von VTEC und VVTL-i? - Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  2. Handbuch für Yaris vvt-i 1.0

    Handbuch für Yaris vvt-i 1.0: Hallo liebe Toyota-Gemeinde! Ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002. Ich fand nirgendwo im Netz einen Downloadlink für ein...
  3. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  4. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

    Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke
  5. Corolla e12 2.0 D4-D Steuerzeiten

    Corolla e12 2.0 D4-D Steuerzeiten: Hallo zusammen, ich habe neulich folgendes Projekt entdeckt "Speeduino" dabei geht es darum ein alternatives ECU zu verwenden, bzw. es besteht die...