Wer kennt die Blaue E10 auf Wührers Seite??

Diskutiere Wer kennt die Blaue E10 auf Wührers Seite?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kennt jemand der Besitzer von der Blaue E10 auf www.japan-sport-design.de oder kann jemand mir sagen woher die Frontblinker kommt?

  1. Gast

    Gast Guest

    Kennt jemand der Besitzer von der Blaue E10 auf www.japan-sport-design.de oder kann jemand mir sagen woher die Frontblinker kommt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Die Frontblinker für die Stoßstange, stammen aus America! Da bekommt man die Blinker in weiß.<br />Leider sind die Blinker deutlich kleiner als unsere hier und man müßte auch dort eine Stoßstange kaufen, wenn man nicht selber viel Spachteln möchte!<br />Hab extra vor ein paar Monaten mit JPP telefoniert!<br />Hätte sie auch gerne gehabt, aber ich habe meine Blinker nun schwarz Lackieren lassen ;)
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ob die Blinker aus den USA sind, kann keiner sagen. Problem bei den Dingern ist nämlich, daß sie nicht für die europäischen Modelle passen (in Amiland haben sie eine andere Stoßstange)

    Und die Stoßstange sieht mir im Bereich der Blinker nicht besonders modifiziert aus. Auf jeden Fall passen die Blinker bei uns nicht.
     
  5. #4 Blue Dragon, 23.01.2003
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    also wo ich bei wührer nachfragte sagten die mir es sei einfach plexi-glas !!! so das es halt weis aussehe !!!
     
  6. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Das könnte natürlich auch sein, aber das so hinzubiegen ist echt schwer!<br />Besonders 2 mal ! :D
     
  7. #6 Blue Dragon, 24.01.2003
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    @ djmnm<br />mit einem gescheitem heisföhn ist das eigentlich kein problem ! und wenn es erst beim fünften mal kappt war es das doch wert ! und so teuer ist plexiglas auch nicht !!!
     
  8. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß. Ich habe meinen Aschenbecher zur Schaltkulisse der Lightshow umgebaut.<br />Dazu habe ich Plexiglas genommen.<br />Natürlich mußte ich auch einen Fön benutzen um das Teil zu biegen, aber nach dem 3 mal hat es funktioniert ! ;-)

    Ich wollte ja nur sagen, daß man schon ein wenig geschick benötigt und es nicht so leicht ist ! ;)

    [ 24. Januar 2003: Beitrag editiert von: djmnm ]
     
  9. #8 crypto612, 25.01.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    geil werd ich mal probieren wenn ich das dann hab :D fällt mir grad ein in 2 wochen hab ich urlaub dann poste ichs mal !!!<br />gruss

    [ 25. Januar 2003: Beitrag editiert von: crypto612 ]
     
  10. #9 Hagbard23rd, 25.01.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    :(

    kannst dich ja mal selber umschauen auf http://www.gtfour.ch oder ihn fragen. evtl. meldet er sich selbst ja auch nochmal zu diesem thema...
     
  11. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Danke, die Seite funtz! ;) <br />Ich stöber mich erstmal so durch !!!!
     
  12. #11 Hagbard23rd, 26.01.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Den Plexiglas trick für die Blinker hat einer an seinem E10 gemacht. war auch bei Ring-Korso treffen dabei! mal schauen ob ich bilder finde. und GTFOUR (?) hat sich welche für seine Celi gegossen...glaub ich.
     
  13. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Selber gegossen ??? *Krass* 8o

    Das würde ich gerne mal sehen.<br />Hat jemand ein Foto ? :D
     
  14. #13 crypto612, 26.01.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    geht das wenn ich aus gfk nen abdruck von meinen blinkern nehme und dann transparentes harz reingieß ??? wenn ich das dann glattschleif bleibts dann transparent?=??? nützt da polieren was

    kennt sich da wer besser aus???<br />gruss (sollten wohl den thread ändern) :D
     
  15. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das Harz wird dann undurchsichtig, weil die Oberfläche zerschrammt. Wenn Du allerdings mit sehr feinem Schleiofpapier es tust, könnte es funktionieren.
     
  16. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    lol... ;)
     
  17. #16 crypto612, 28.01.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    jou mein ich doch " polieren "

    ich polier mein auto auch mit sehr feinen schleifpapier !!!

    wenn der gfk abdruck wirklich gut hast sogar die e- nummer mit drin *gg*

    gruss
     
  18. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man in deine Sig guckt, sieht man ja was du davon hast! :D :D :D
     
  19. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Nur die Harten kommen in den Garten :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nordlicht46487, 28.01.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Hart?? neeee - HarZ!! :D :D :D
     
  22. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    HarZ? What U mean?
     
Thema:

Wer kennt die Blaue E10 auf Wührers Seite??

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die Blaue E10 auf Wührers Seite?? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...