Wer kennt Dekorfolienhersteller?

Diskutiere Wer kennt Dekorfolienhersteller? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich suche Dekorfolien für auf den Lack. Also nicht diese Rennstreifen oder das Flagenmuster.Am besten wäre eine lackierbare Folie.Wo bekommt man...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich suche Dekorfolien für auf den Lack. Also nicht diese Rennstreifen oder das Flagenmuster.Am besten wäre eine lackierbare Folie.Wo bekommt man so etwas her?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Wozu willst Du eine Folie lackieren? ?( <br />Nimm doch gleich die gewünschte Folienfarbe.<br />Und solche bekommt man in jedem Trim-Line-Laden.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Also ich hätte dann interesse an deinem Produkt.<br />Leider hast du weder in deinem Profil noch hier eine E-Mail Adresse aufgelistet.<br />Ich schreibe dir mal meine E-Mail auf :

    popovski@firemail.de
     
  5. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    servus<br />ich kann eigentlich "jedes" design oder jeden schriftzug machen. setz dich per mail in verbindung! trimline iss schweineteuer.

    ausserdem meinte er das man die folie mit klarlack versiegelt, und nicht andersfarbig überlackiert!

    blacky
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt Dekorfolienhersteller?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt Dekorfolienhersteller? - Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  2. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  5. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...