Wer kennt das Level 6 in Darmstadt und kann eben ein paar Worte dazu sagen?

Diskutiere Wer kennt das Level 6 in Darmstadt und kann eben ein paar Worte dazu sagen? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, mal ein völliges OT ... :D Wer kennt das Level 6 in Darmstadt und kann grad mal ein paar Worte zu dem Club sagen? Wie ist das...

  1. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hallo zusammen,

    mal ein völliges OT ... :D
    Wer kennt das Level 6 in Darmstadt und kann grad mal ein paar Worte zu dem Club sagen? Wie ist das Publikum? Location?

    Samstag legen dort Moonbootica auf und wir überlegen hinzufahren ... allerdings sind die Aussagen, die ich bisher im Netz gefunden habe recht gehaltlos.

    Merci rubia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt das Level 6 in Darmstadt und kann eben ein paar Worte dazu sagen?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt das Level 6 in Darmstadt und kann eben ein paar Worte dazu sagen? - Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  2. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  3. Mazda 6 ... Ölmangel

    Mazda 6 ... Ölmangel: Moin. Hab Grade auf der Tanke einer jungen Frau beim Öl einfüllen in ihren Mazda 6 geholfen. Da haben 3 Liter gefehlt :wtf Sie sagte das Sie...
  4. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  5. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...