Wer kennt das Level 6 in Darmstadt und kann eben ein paar Worte dazu sagen?

Diskutiere Wer kennt das Level 6 in Darmstadt und kann eben ein paar Worte dazu sagen? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, mal ein völliges OT ... :D Wer kennt das Level 6 in Darmstadt und kann grad mal ein paar Worte zu dem Club sagen? Wie ist das...

  1. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hallo zusammen,

    mal ein völliges OT ... :D
    Wer kennt das Level 6 in Darmstadt und kann grad mal ein paar Worte zu dem Club sagen? Wie ist das Publikum? Location?

    Samstag legen dort Moonbootica auf und wir überlegen hinzufahren ... allerdings sind die Aussagen, die ich bisher im Netz gefunden habe recht gehaltlos.

    Merci rubia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt das Level 6 in Darmstadt und kann eben ein paar Worte dazu sagen?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt das Level 6 in Darmstadt und kann eben ein paar Worte dazu sagen? - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

    MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...
  3. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  4. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  5. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...