Wer kann Teilenummern überprüfen??

Diskutiere Wer kann Teilenummern überprüfen?? im Oldies Forum im Bereich Toyota; N´ abend allerseits, ist von Euch jemand in der Lage Toyota E-Nummer zu überprüfen? Hintergrund: Ich habe mich hier im Forum mit einem...

  1. #1 nipponracer, 21.10.2003
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    N´ abend allerseits,

    ist von Euch jemand in der Lage Toyota E-Nummer zu überprüfen?
    Hintergrund: Ich habe mich hier im Forum mit einem Österreicher unterhalten der mir sagte das es für mein Coupe noch ein Seitenteil hinten geben muß, mein Händler sagte mir aber das keines mehr lieferbar ist und nun hätte ich gerne noch eine dritte Meinung dazu gehört.
    Es geht um folgende Teile:
    61611-14290 Seitenwand rechts
    52151-19407 Stoßstange hinten
    52055-19046 Gummileiste Stoßstange hinten mitte

    wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt super.

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Mit überprüfen meinst Du nachschauen, ob es das wirklich nicht mehr gibt, oder vielleicht doch noch? Dann frage mal Udo. Wenn's einer kann, dann er.
     
  4. #3 DJBlade, 23.10.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Frag Dennis Lischer der ist der E-Teile Checker :hat2
     
  5. #4 Schuttgriwler, 23.10.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    In meiner Version des EPC, die auch alte Teile beinhaltet (nicht aber TA4#) sind diese drei Nummern als "unausführbar" gemeldet, werden also bei Toyota nicht mehr geführt und müßten evtl. neu angelegt werden, was aber große Anstrengung seitens Deines Händlers erfordert.

    Ich müßte meine alten CD's aufspielen, dann hätte ich die TA4# drin, ABER dann ist garantiert nicht gesagt, daß Toyota die Teilenummern noch angelegt hat.
     
  6. #5 DJBlade, 23.10.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    sag ich doch, Dennis macht das schon :hat2
     
  7. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    ich sage dir morgen mal ob es die noch gibt

    cu udo
     
  8. #7 nipponracer, 26.10.2003
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Ja, dann erst mal danke für die Ratschläge. :] :] :]
     
  9. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    dein händler hat recht, alle teile nicht mehr lieferbar das heist dann muss man arno fragen :)

    cu udo
     
  10. #9 nipponracer, 27.10.2003
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    :( :( :( aber trotzdem Thanx

    ähm Hallo Arno, kannst Du mich hören äh sehen???
    Ich suche dringend nach einem Seitenteil hi. rechts für mein Coupe....... :]

    Gruß
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Muß es gleich ein Seitenteil sein, oder tut es auch ein Radlauf?
    Gruß
    Arno
     
  13. #11 nipponracer, 02.11.2003
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Moin Arno,

    tut mir leid aber mein 40er hat gar keine Radläufe mehr, die sind schon vor Jahren dem Verbreiterungssatz zum Opfer gefallen.
    Ich bräuchte entweder ein ganzes Schlachtfahrzeug bei dem die hintere Seitenwand noch i.O. ist oder aber ein Teil vom Seitenteil hinten rechts und zwar so ca. ab mitte Scheibe/Radlauf bis hinten.Bei mir ist mal ein Ford Transit hängengeblieben und Trottel hab das Geld damals auf den Kopf gehauen anstatt ein neues Seitenteil einschweißen zu lassen X( X(
    Sag mal warst Du nicht auch derjenige der einen kompetenten TÜV Prüfer an der Hand hat ?
    Ich würde nämlich gerne meinen 18 R-G langsam mal Eintragen lassen und im Februar ist das Auto wieder Zugelassen für ne Woche.

    Gruß
    Wolfgang
     
Thema:

Wer kann Teilenummern überprüfen??

Die Seite wird geladen...

Wer kann Teilenummern überprüfen?? - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  3. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  4. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  5. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...