Wer kann St-Pauli karten besorgen

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von andreas3156, 24.10.2010.

1. #1 andreas3156, 24.10.2010
    andreas3156

andreas3156 Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Hallo Pauli fans würde gerne mal ein Pauli spiel sehen , kann mir einer Karten

besorgen

danke vorab

lg andreas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Montags-Celi, 24.10.2010
    Montags-Celi

Montags-Celi Mitglied

dann ruf doch mal folgende Nummer an:

Telefonischer Kartenverkauf: 01805 - 600 151 (0,14 €/Min aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 €/Min aus dem dt. Mobilfunk)

Was ich von Kolleginen und Kollegen (Dauerkarteninhaber) so mitbekomme, sind die Karten für die St. Pauli Spiele wohl nicht ganz günstig und wohl auch ständig nahezu ausverkauft. Für die völlig überteuerten Business Seats gibts aber wohl immer Karten.

Einfach mal anrufen, und fragen was da ist.

Ich galueb aber es ist einfacher Karten für ein St. Pauli Auswärtsspiel in deiner Nähe zu bekommen. Fehlt halt die Atmosphäre des Millerntor-Stadions.

Ich sollte mir vielleicht auch mal ein Spiel gönnen, schließlich hat mein Arbeitgeber Dauerkarten für 2 sauteure VIP-Logen. Dann bekomme ich allerdings mit einigen Kollegen Probleme, die ständig diese Karten für sich selbst nutzen.

4. #3 Deaconfrost, 24.10.2010
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

hab ich schon oft gehört dass paulikarten so gut wie nicht bezahlbar sind.... ein bekannter hat nun 5 karten auf ebay ersteigert gegen frankfurt... für die karten hat er jeweils über 120euro gezahlt!!

wahnsinn....

5. #4 Speedfreak, 24.10.2010
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Mein Onkel hat mit Glück ne Dauekarte bekommen :)

6. #5 Montags-Celi, 24.10.2010
    Montags-Celi

Montags-Celi Mitglied

Meine Kolleginnen und Kollegen bezahlen als Vereinsmitglied jeweils 480 EUR für eine Saison-Dauerkarte. :rolleyes:

Ne lebenslange Dauerkarte kostet 1.910 EUR für einen Stehplatz und 3.910 EUR für einen Sitzplatz. Gibt/gab aber nur 250 Stück. Sind bestimmt schon alle weg.

Man munkelte für diese Karten beträgt das Mindestalter 80 Jahre.

Sonst soll die Kartensituation wohl recht angespannt sein, und wohl nur hin und wieder was für den Gästeblock zu ergattern sein. Man kann natürlich auch Ebay-Mondpreise bezahlen. Wenn die Dauerlkarten-Besitzer aus dem Kollegenkreis mal nicht zu einem Spiel können, dann sind die Dauerkarten im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis wohl sehr begehrt und die rufen dann ständig im Büro an, um um die Karten zu betteln und bieten teilweise Geldbeträge, wo ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Thema:

Wer kann St-Pauli karten besorgen

Die Seite wird geladen...

Wer kann St-Pauli karten besorgen - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. Caldina ST 215 Kombi

Caldina ST 215 Kombi: Hab mir eine Caldina ST 215 geholt, weiß jemand welche Tieferlegungsfedern passen, hat jemand damit sich mal beschäftigt?
  4. Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST

Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST: Hi, das erste mal seit 10 Jahren wieder einen toyota mein eigen, nach einer T16 und 2 Supra MKIII diesmal eine Celica T20 1.8ST... klingt wie...
  5. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...