Wer kann Scheiben tönen? (berlin/brandenburg)

Diskutiere Wer kann Scheiben tönen? (berlin/brandenburg) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Getönte/ verspiegelte Scheiben sehen ja ganz toll aus, bestimmt auch an meinem Lifti. Da ich mir aber ne Firma nicht leisten kann, die das machen...

  1. #1 HomerJay, 14.08.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Getönte/ verspiegelte Scheiben sehen ja ganz toll aus, bestimmt auch an meinem Lifti. Da ich mir aber ne Firma nicht leisten kann, die das machen könnte und das ohne Erfahrung in diese Richtung scheiße ausschaut, suche ich über diesen Weg jemanden, der das schon ein paar mal erfölgreich gemacht hat. Wer meldet sich freiwillig? ?(
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kann Scheiben tönen? (berlin/brandenburg)

Die Seite wird geladen...

Wer kann Scheiben tönen? (berlin/brandenburg) - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  3. Straßenfest mit Oldtimer-Korso Berlin

    Straßenfest mit Oldtimer-Korso Berlin: Hallo zusammen! Am Sonntag. 1.10. findet in Berlin Oberschöneweide das Straßenfest BOXENSTOPP mit Oldtimerkorso und Bühnenpräsentation statt....
  4. Waschanlage in Berlin

    Waschanlage in Berlin: Hello! Ich befinde mich im Moment gerade im Raum Berlin auf der Suche nach einer Waschanlage, wo ich keine Autos, sondern LKWs und ähnlich große...
  5. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...