Wer kann Scheiben tönen? (berlin/brandenburg)

Diskutiere Wer kann Scheiben tönen? (berlin/brandenburg) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Getönte/ verspiegelte Scheiben sehen ja ganz toll aus, bestimmt auch an meinem Lifti. Da ich mir aber ne Firma nicht leisten kann, die das machen...

  1. #1 HomerJay, 14.08.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Getönte/ verspiegelte Scheiben sehen ja ganz toll aus, bestimmt auch an meinem Lifti. Da ich mir aber ne Firma nicht leisten kann, die das machen könnte und das ohne Erfahrung in diese Richtung scheiße ausschaut, suche ich über diesen Weg jemanden, der das schon ein paar mal erfölgreich gemacht hat. Wer meldet sich freiwillig? ?(
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kann Scheiben tönen? (berlin/brandenburg)

Die Seite wird geladen...

Wer kann Scheiben tönen? (berlin/brandenburg) - Ähnliche Themen

  1. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  2. Gruss aus Brandenburg

    Gruss aus Brandenburg: Hallo in die Runde ich bin Enrico 48 aus dem schönen Land Brandenburg und seit gestern Besitzer eines Corolla Verso 1,8 linea sol EZ 01/2004 und...
  3. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, seit heute auch dabei... und mal eben vorstellen, so wie es Brauch ist. :) Seit letzten Herbst bin ich stolzer Besitzer einer...
  4. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  5. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

    Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...