Wer kann Scheiben tönen? (berlin/brandenburg)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HomerJay, 14.08.2003.

  1. #1 HomerJay, 14.08.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Getönte/ verspiegelte Scheiben sehen ja ganz toll aus, bestimmt auch an meinem Lifti. Da ich mir aber ne Firma nicht leisten kann, die das machen könnte und das ohne Erfahrung in diese Richtung scheiße ausschaut, suche ich über diesen Weg jemanden, der das schon ein paar mal erfölgreich gemacht hat. Wer meldet sich freiwillig? ?(
    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kann Scheiben tönen? (berlin/brandenburg)

Die Seite wird geladen...

Wer kann Scheiben tönen? (berlin/brandenburg) - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  5. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...