wer kann mir zu dem bass was sagen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von E10si, 04.01.2005.

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd die Finger davon lassen. Die TSP sehen auch nicht gerade ansehnlich aus. :(
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...wie sieht denn der Rest der Anlage aus?
    Was möchtest finanzmäßig investieren?
    Was für 'ne Musikrichtung hörst Du so?

    Bei den Angaben des o.g. Woofers finde ich auch paar Sachen "nicht so toll"....
     
  5. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    naja war ja auch nur so eine idee schien recht gut zu sein.

    frontsystem:
    audiosystem : RX 165K* Pro
    endstufe: noch ne blaupunkt die aber weichen wird muss;)
    brauch also auch komplett neue endstufen
    bass: ist ja in arbeit:)
    betrieben wird bzw soll das alles ab dem wochenende von einem pc also kein radio mehr.

    musikrichtung: 90% hip hop/r´n´b, 10% techno charts etc.

    finanzmäßig: naja bin da noch ned so ganz sicher so ca 1000€ sollte ja doch reichen denk ich.
    wäre für andere vorschläge dankbar
    mfg daniel
     
  6. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner mehr nen paar tipps für mich ;(
     
Thema:

wer kann mir zu dem bass was sagen

Die Seite wird geladen...

wer kann mir zu dem bass was sagen - Ähnliche Themen

  1. Hallo sagen......

    Hallo sagen......: So nun kommen wir mal dazu das ich mich vorstelle. Name.: Micha Alter.: 58 Verheiratet Hobby.: Rav4 XA1 und Yamaha FJ1200 Ich lebe in der Voreifel...
  2. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  3. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  4. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  5. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...