Wer kann mir weiterhelfen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von zwilling1606, 06.11.2007.

  1. #1 zwilling1606, 06.11.2007
    zwilling1606

    zwilling1606 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche jetzt Winterreifen, kann mir jemand sagen was ich für einen Toyota Starlet-Baujahr 1997 (P9) noch für Reifen-bzw. Felgen drauf machen kann, außer 145/80R13 75T. Wäre auch nett wenn mir mal jemand sagen könnte wie es bei den Felgen um die Einbresstiefe etc. besteht. Kenn mich da nicht aus(steht auch nicht in meinem Schein)

    Möchte mir nämlich ein paar gebrauchte Felgen bei ebay besorgen- nur die Angaben dafür kenne ich nicht! ?(

    Ich bedanke mich mal hier schon im Vorraus für eure Hilfe ;)

    Bea
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 07.11.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    serie für den P9 gab es felgen in der größe:

    4,5 X 13 ET 39

    und

    5 X 13 ET 39

    reifengrößen

    145/80 13 (auf der 4,5 zoll breiten felge)

    und

    165/70 13 (auf der 5 zoll breiten felge)

    ich hab noch 4,5 zoll breite felgen da die ich verkaufen würde allerdings könnte es da probleme mit den 165ern geben ?(

    TIP: wenn du felgen für den winter suchst dann melde dich mal im starlet-forum an! dort wird dir geholfen ;)

    www.starlet-forum.de
     
Thema:

Wer kann mir weiterhelfen

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir weiterhelfen - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

    RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...