Wer kann mir weiterhelfen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von zwilling1606, 06.11.2007.

1. #1 zwilling1606, 06.11.2007
    zwilling1606

zwilling1606 Grünschnabel

Ich brauche jetzt Winterreifen, kann mir jemand sagen was ich für einen Toyota Starlet-Baujahr 1997 (P9) noch für Reifen-bzw. Felgen drauf machen kann, außer 145/80R13 75T. Wäre auch nett wenn mir mal jemand sagen könnte wie es bei den Felgen um die Einbresstiefe etc. besteht. Kenn mich da nicht aus(steht auch nicht in meinem Schein)

Möchte mir nämlich ein paar gebrauchte Felgen bei ebay besorgen- nur die Angaben dafür kenne ich nicht! ?(

Ich bedanke mich mal hier schon im Vorraus für eure Hilfe ;)

Bea

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 07.11.2007
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    serie für den P9 gab es felgen in der größe:

4,5 X 13 ET 39

und

5 X 13 ET 39

reifengrößen

145/80 13 (auf der 4,5 zoll breiten felge)

und

165/70 13 (auf der 5 zoll breiten felge)

ich hab noch 4,5 zoll breite felgen da die ich verkaufen würde allerdings könnte es da probleme mit den 165ern geben ?(

TIP: wenn du felgen für den winter suchst dann melde dich mal im starlet-forum an! dort wird dir geholfen ;)

www.starlet-forum.de

Thema:

Wer kann mir weiterhelfen

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir weiterhelfen - Ähnliche Themen

1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...