Wer kann mir was zu Ampire sagen???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von fattrat, 25.03.2006.

  1. #1 fattrat, 25.03.2006
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon im Topic gesagt, wer kann was zu Ampire Endstufen sagen??? ?(

    Hab in der Suche nix dazu gefunden....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fattrat, 26.03.2006
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    niemand???? ?( garniemand???? ?( ?(
     
  4. #3 Hifi-Wagner, 27.03.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du denn hören?
     
  5. #4 fattrat, 27.03.2006
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    naja wie die meinungen hier so dazu sind!

    Kumpel hat sich 2 davon geholt, hab den namen "ampire" halt noch nie gehört.

    Daher meine frage :]
     
  6. #5 Hifi-Wagner, 27.03.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    kann dir nur soviel sagen das die auch Orion, Directed, West Coast Customs vertreiben. Alles keine schlechten Sachen. Aber du zahlst immer den US Aufschlag den in Sachen Car-Hifi Umsatz sind wir für die immer nur 3te Welt und somit uninterssant in Sachen Preisaktivität bestes Beispiel JL-Audio der >Einkaufspreis hier ist fast der Verkaufspreis in USA....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 E12Racer, 27.03.2006
    E12Racer

    E12Racer Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ich habe noch einen digitalen monoblock von ampire zu hause. kann nur positives dazu berichten, die haben einen guten klang, haben ja auch einen guten preis
     
  9. #7 fattrat, 27.03.2006
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten :]
     
Thema:

Wer kann mir was zu Ampire sagen???

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir was zu Ampire sagen??? - Ähnliche Themen

  1. Hallo sagen......

    Hallo sagen......: So nun kommen wir mal dazu das ich mich vorstelle. Name.: Micha Alter.: 58 Verheiratet Hobby.: Rav4 XA1 und Yamaha FJ1200 Ich lebe in der Voreifel...
  2. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  3. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  4. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  5. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...