Wer kann mir sagen, ob der P8 eine Tankwarnleuchte hat?

Diskutiere Wer kann mir sagen, ob der P8 eine Tankwarnleuchte hat? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Erstzl. 5/94 1,3 Xli Ich habe heute meinen Tank bis zum ersten Strich leer gefahren, aber da leuchtet nichts...:rolleyes: Auch beim...

1. #1 P8-Peter Koyota, 07.05.2003
    P8-Peter Koyota

P8-Peter Koyota Guest

Erstzl. 5/94
    1,3 Xli

Ich habe heute meinen Tank bis zum ersten Strich leer gefahren, aber da leuchtet nichts...:rolleyes:

Auch beim Anlassen leuchtet keine Tank-kontrollleuchte, obwohl dafür ein Lämpchen reserviert zu sein scheint!

???

2. Anzeige

3. #2 P8-Peter Koyota, 07.05.2003
    P8-Peter Koyota

P8-Peter Koyota Guest

PS: Ich habe den Tank natürlcih NICHT trocken gefahren ;)

4. #3 P8-Peter Koyota, 07.05.2003
    P8-Peter Koyota

P8-Peter Koyota Guest

HU und AU bestanden...aber nur für einen Batzen Geld!

:D....ne im Ernst, ich war eben beim Fordautohaus, und habe mir vom Dekra/GTU Ingenieur(?) dei Plaketten geholt.

Soweit ist alles mit rechten Dingen zugegangen; Der Typ ist in den Wagen gestiegen, einmal auf die Spalte gefahren und hat sich den Wagen von unten angesehen - ca. 5 Min
    Dann den Motorraum kontrolliert - 1 Min
    Licht, Scheibenwischer und Sitze kontrollieren - 2 Min
    Bremsenkontrolle - 2 Min
    Einmal ums Haus gefahren zu AU - 1 Min

dann hat ein hausansäßiger Mechaniker die AU durchgeführt - ca 15 Min.

Zahlen musste ich 92 EUR (die HU-Gebühr betrug 44€)

Ist das der NORMALPREIS für HU und AU ?
    ich frage nur, weil es meine erste HU war, und mir kam das ziemlich zügig vor(kein Stoßdämpfertest etc.)

Peter

Thema:

Wer kann mir sagen, ob der P8 eine Tankwarnleuchte hat?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir sagen, ob der P8 eine Tankwarnleuchte hat? - Ähnliche Themen

1. Gebläsemotor P8 gesucht

Gebläsemotor P8 gesucht: Hallo zusammen, Ich benötige für meinen Toyota P8 Baujahr 1994 einen Gebläsemotor als Ersatz. Hat jemand noch einen vorrätig?
  2. Drehmomente Fahrwerk Toyota Starlet P8

Drehmomente Fahrwerk Toyota Starlet P8: hallo Leute kann mir einer die richtigen drehmomente an den stoßdämpfern von einem toyota starlet p8 nennen? ich bin da sehr penibel, also möchte...
  3. Wer ich bin und was ich hier will

Wer ich bin und was ich hier will: Hallo, ich bin einer der Millionen Michaels und habe mich als Der Papa angemeldet. Der Grund sollte klar sein: Es geht um das Auto meines...
  4. Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?

Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?: Ich brauche Rat zur eventuellen Anschaffung. Gehen wir davon aus es gäbe im Internet auf einem Portal ein Online Profil , welche bestmöglich 24/7...
  5. 7x14 ET25 nur in Verbindung mit 5mm Spurplatten am P8 VA?

7x14 ET25 nur in Verbindung mit 5mm Spurplatten am P8 VA?: hallo Leute ich möchte an meinem p8 rundum 7x14 et25 borbet t mit 185/50 verbauen. komme aber jetzt ins grübeln, da ich damals in den 90ern meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden