Wer kann mir sagen, ob der P8 eine Tankwarnleuchte hat?

Diskutiere Wer kann mir sagen, ob der P8 eine Tankwarnleuchte hat? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Erstzl. 5/94 1,3 Xli Ich habe heute meinen Tank bis zum ersten Strich leer gefahren, aber da leuchtet nichts...:rolleyes: Auch beim...

  1. #1 P8-Peter Koyota, 07.05.2003
    P8-Peter Koyota

    P8-Peter Koyota Guest

    Erstzl. 5/94
    1,3 Xli

    Ich habe heute meinen Tank bis zum ersten Strich leer gefahren, aber da leuchtet nichts...:rolleyes:

    Auch beim Anlassen leuchtet keine Tank-kontrollleuchte, obwohl dafür ein Lämpchen reserviert zu sein scheint!


    ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P8-Peter Koyota, 07.05.2003
    P8-Peter Koyota

    P8-Peter Koyota Guest

    PS: Ich habe den Tank natürlcih NICHT trocken gefahren ;)
     
  4. #3 P8-Peter Koyota, 07.05.2003
    P8-Peter Koyota

    P8-Peter Koyota Guest

    HU und AU bestanden...aber nur für einen Batzen Geld!

    :D....ne im Ernst, ich war eben beim Fordautohaus, und habe mir vom Dekra/GTU Ingenieur(?) dei Plaketten geholt.

    Soweit ist alles mit rechten Dingen zugegangen; Der Typ ist in den Wagen gestiegen, einmal auf die Spalte gefahren und hat sich den Wagen von unten angesehen - ca. 5 Min
    Dann den Motorraum kontrolliert - 1 Min
    Licht, Scheibenwischer und Sitze kontrollieren - 2 Min
    Bremsenkontrolle - 2 Min
    Einmal ums Haus gefahren zu AU - 1 Min

    dann hat ein hausansäßiger Mechaniker die AU durchgeführt - ca 15 Min.

    Zahlen musste ich 92 EUR (die HU-Gebühr betrug 44€)

    Ist das der NORMALPREIS für HU und AU ?
    ich frage nur, weil es meine erste HU war, und mir kam das ziemlich zügig vor(kein Stoßdämpfertest etc.)


    Peter
     
Thema:

Wer kann mir sagen, ob der P8 eine Tankwarnleuchte hat?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir sagen, ob der P8 eine Tankwarnleuchte hat? - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  4. Kunststoffschweller Starlet P8

    Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  5. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...