Wer kann mir Original-Toyota Teile für nicht EU Toyota besorgen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von echt_weg, 24.03.2006.

1. #1 echt_weg, 24.03.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Ich bräcuhte ein paar Dichtungen und kleinteile für den 4e-fte motor.

Das Problem ist ja angeblich kann jeder Toyota Händler die bestellen. Nur wenn ich mir den Daten zum Händler gehe dann geben die die in ihr Bestellprogramm rein und wenn es nicht aufgeführt ist sagen die nö ist nicht.......Hintergund ist das mein Turbo irgendwo an einer Dichtung mit öl sifft und wenn ich dabei gehe will ich gleich alle Dichtungen mitmachen die in der nähe sind damit ich den Spaß nicht 2x mache...

Also wenn einer ne Möglichkeit hat an die Teile zu kommen (alles keine großen Summen) und mit die zuschicken könnte wäre das genial. Oder soll ich mich an Toyota Köln wenden? Hat da einern nen Kontakt???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 24.03.2006
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das kann eigentlich jeder Händler, hab auch schon genug JDM Teile mit Teilenr. bestellt. Entweder zu dumm oder zu faul der Typ!

Frag mal Udo, der hat "Kontakt" nach Köln :D

EDIT:
    Welches Bfff holste dir denn?
    Ich empfehle Fordschschsschscsh :D (Forge) :]

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

:] :] :]

ist nicht wirklich schwer das ganze, das ist ein fax nach kön und gut ist...

mfg

5. #4 echt_weg, 24.03.2006
    echt_weg

ja werde mal udo ansprechen danke

hab ein blitz bov drin wieso holst du dir???? das 1.4 ist nur weil der im mom nicht in saisonzulassung ist

6. #5 Dr.Hossa, 24.03.2006
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Was? ?(
    Ich hab ein Forge BOV drin... ?(

7. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Er hat sein Pffffffff wie nen Mopped angemeldet...und darf erst im April wieder fahren..... :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Bevor Du bestelltst: Ich brauch noch nen Zündkabel für den GZE und wir würden uns ja sicher am Ring sehen....

10. #8 echt_weg, 27.03.2006
    echt_weg

ne kann nicht zum ring kommen. udo erkundigt sich mal nach meinen teilen sonst hau ihn am besten nochmal mit an.

Thema:

Wer kann mir Original-Toyota Teile für nicht EU Toyota besorgen

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir Original-Toyota Teile für nicht EU Toyota besorgen - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  4. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....