Wer kann mir Motor einstellen? MR2 Turbo...

Diskutiere Wer kann mir Motor einstellen? MR2 Turbo... im Motor Forum im Bereich Tuning; hi.. wo sind sie, die "richtigen" tuner? :D folgendes..: habe ja noch den mr2 turbo... habe die ganze "hardware" eingebaut... -ct26...

  1. #1 E11-Freak, 25.01.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    hi..

    wo sind sie, die "richtigen" tuner? :D

    folgendes..:

    habe ja noch den mr2 turbo...

    habe die ganze "hardware" eingebaut...

    -ct26 ++upgrade
    -downpipe ohne kat
    -trd kupplung
    -metallzkd
    - innereien,,
    -porsche LLK
    -spal lüfter

    und vieles vieles mehr..

    dazu kommt die ganze software.. wo ich schon grösstenteils verkalbelt habe..

    apexi.. usw.. einfach alles....

    insgesamt sind jedenfalls damals 5pakete im wert von 12000€ allein an motorteilen gekommen.

    er müsste denke ich fpr 300ps gut sein, wenn nicht bische mehr!!

    ich brauche jetzt jemand, (weil ich keine zeit mehr dafür habe, und für manche teile einfach nicht das nötige know-how) der ihn mir einstellt, und die restlichen unterdruckschläuche, anzeigen... avcr.... und kabel richtig verkabelt, anschliesst, und schlussendlich ALLES einstellt und abstimmt!

    ist ein original 3sgte..

    werkstatt kann zur verfügung gestellt werden... genauso wie sämtliche motorbücher... usw...
    bin für jeden tip, der das machen könnte usw dankbar!!

    natürlich macht der jenige das bei weitem nicht umsonst... sondern er sagt was er bekommt, und bekommt es... auto kann auch auf hänger für 1 - 2monate zu "ihm" gestellt werden..

    man kann über alles reden.. das ding muss einfach langsam mal laufen

    alles weitere bitte per pm, email oder telefon!
    schickt mir einfach ne kontaktadresse oder telenummer von euch, oder jemanden der ihr denkt das er es machen könnte, und ich werde mich dann umgehend mit ihm in kontakt setzen... um alle einzelheiten zu klären!

    Danke
    Gruss
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
  4. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Äh was muss denn nun eingestellt werden? Sprich welche ECU hast du für das ganze?

    Das Standardsteuergerät kann nur beeinflusst werden wenn es mit einem Techtom Board erweitert wurde.

    Ansonsten lässt sich da nicht viel einstellen ausser vielleicht der Boost Controller oder du hast noch einen SAFC oder sonstiges verbaut.
     
  5. #4 Chiefone, 25.01.2006
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Meld dich mal bei der MR2 Tuning Garage bzw. Limitskiller (Sascha). Hier die Email: buttmannmotors@aol.com
    Frag da mal an, die verstehen ihr Handwerk. Wenn du willst kann ich dir auch mal die Handynr. vom Sascha per PN schicken.

    MfG
    Norman
     
  6. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    oder vielleicht mal bei denen versuchen. scheint die haben ahnung davon so wie es da aussieht.
    http://www.mr2-liebhaber.de/
    wäre ja auch ned der erste der da fertig gemacht würde:)
    mfg daniel
     
  7. #6 Burnmax, 26.01.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Die haben davon keine Ahnung........die können vielleicht nen Turbotimer installieren.....aber mehr auch nicht!
     
  8. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Wir sind da. Bitte melden.

    Emma :D
     
  9. #8 E11-Freak, 29.01.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Emma....

    zu GTN zeiten hab ich dir ne 2 seitige email zukommen lassen, mit allem was bisher gemacht wurde, mit plänen, und was noch gemacht werden soll / muss

    nach 4 mal verschobenen Terminen hast du dich aufeinmal "garnicht" mehr gemeldet, was soll ich davon halten?
    sollte es "jetzt" klappen??

    sogar Detlef hatte dich mehrmals drauf angesprochen!

    Gruss
    Hoschi
     
  10. #9 E11-Freak, 29.01.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    ach ja,..

    lass mir doch bitte per pm, die handynummer oder ne andere nummer wo ich jemand erreichen kann zukommen, und nen namen!

    dann mach ich das aus dem geschäft!!
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    wenn dir der weg nicht zu weit ist dann hier :

    www.gptuning.lu


    bekannter hat mit seinem S2000 dort gute erfahrungen gemacht.
    ist zwar in Luxemburg, aber die reden deutsch.
    Haben ein Rollen-Brems-Prüfstand
     
  12. #11 speedmaster, 30.01.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    bring das teil in die mr2 tuning garage,die haben schon richtig krasse monster gebaut...die könne auch beim tüv helfen
     
  13. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    hab dir ne email geschrieben
    mfg daniel
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Ciao Hoschi :]

    Zu GTN-Zeiten war die Situation etwas anders als heute... ;)

    Wie gesagt, wenn Du möchtest, dass ich mir die Sachen zumindest mal anschaue bin ich gerne dafür da. Allerdings - wg. der Distanz - müssten wir vorzugsweise einen Fr Abend oder Samstag preferieren.

    Emma :D
     
  16. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ist der silo nicht mehr aktiver mr2-turboler? der hat/hatte doch das passende know-how für sowas... www.quantumautosport.de
     
Thema:

Wer kann mir Motor einstellen? MR2 Turbo...

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir Motor einstellen? MR2 Turbo... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...