Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von winnidoc, 31.10.2001.

1. #1 winnidoc, 31.10.2001
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Jo!
    Auch in Berlin sind 10,-tsd nicht zuviel!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Guten Tag,

Mein Name ist Dennis Jagusiak und ich habe eine kurze Frage zu meinem noch nicht verkauften Auto:

Ich will meinen Toyota Carina E (1,6L) EZ.:04/94 - TÜV/ASU: 04/03 - 56TKM, top gepflegt, alle Inspektionen gemacht, verkaufen!

Was kann ich noch für diesen Wagen bekommen? Ich habe Ihn für 9999.- DM in der Zeitung, ist das zuviel???

Und, stimmt es das man an den kl. Schildern des Anschnallgurtes erkennen kann, was für ein Baujahr man fährt? Demnach würde ich kein 94er sondern ein 93er fahren!

Danke schon mal im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen!

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis Jagusiak

4. #3 Christoph, 31.10.2001
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

Ich war gerade mal bei DAT-Fahrzeugbewertung und hab mangels weitere Information einfach 5-Türige Limusine (=Liftback) und als Ausstattung den einfachen GLi eingegeben. Berechnet wurde ein Händlereinkaufswert von 10008 DM.

Gruß Christoph

------------------
    ICQ=110188754
    fussfall@aol.com

5. DirkS

DirkS Mitglied

Hi DenJag99,

Die Gurte die in Deinem Wagen verbaut wurden
    sind 1993 gefertigt worden. Das sagt aber nichts über das BJ. von dem Wagen selber aus. Währe nur komisch wenn Gurte eines jüngeren Datums wie die Erstzulassung drinn währen. Diese währen dann nämlich nachträglich erneuert worden, wie z.b. nach einem Unfall. [​IMG]

Gruß
    DirkS

6. #5 Goorooj, 31.10.2001
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

hat nix zu sagen, bj ist erstzulassung, nicht baujahr... [​IMG]
    hatten halt noch gurte von 93, als die schüssel gebaut wurde, ausserdem dauert es ne weile bis die kiste von der fabrik in japan beim erstbesitzer ist, und zugelassen wird.
    erst zulassung bis 03.94 kann durchaus baujahr 12 oder 11.93 sein.

7. #6 Michael Schmidt, 31.10.2001
    Michael Schmidt

Michael Schmidt Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Ich finde aber, du solltest die Carina nicht verkaufen!

Was gibt´s für einen Grund, daß du sie nicht mehr willst?

Gruß, Michael

------------------
    www.carina-t19.de !!!

ICQ 111622859

8. #7 Christoph, 01.11.2001
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Könnte aber schon ein Engländer sein!

9. #8 Goorooj, 01.11.2001
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

wenn die gurte japaner sind wärs ne erklärung [​IMG]

------------------

MKIII - first you marry then you statoil...

10. #9 Holsatica, 01.11.2001
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Vielleicht hat der Händler den Wagen `93 bekommen und erst Monate später verkauft.Das kommt schon mal vor.Ich weiß noch nen Starlet-der hatte so eine komische grüne Lackierung,-den wollte irgendwie keiner haben,so daß der Hobel nen dreivierteljahr in der Firma rumstand.
    Wenns schon ein englischer Carina ist,dann fängt die FahrgestellNR.mit SB1 an,Japaner-JT1 mußt Du mal in Schein gucken.
    10000,- sind OK.Hab ich für meinen `94er auch gelöhnt(September),zwar mehr Km,dafür aber2,0l mit Klima.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 winnidoc, 02.11.2001
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Laut aktueller ADAC- Zeitungsausgabe kann man wohl nur über die Schlüssel bzw. Ident Nr. das konkrete Baudatum feststellen. Hier wird zu einer schriftlichen Anfrage an den Hersteller verwiesen. Ich tippe mal das dies Toyota Deutschland ist. Laut Händler haben die dort so Listen........

13. #11 karsten w, 02.11.2001
    karsten w

karsten w Mitglied

Ein Anruf bei Toyota Deutschland und nach Angabe der FG-nr kann man Dir den Herstellungsmonat nennen.

Thema:

Wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  5. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...