Wer kann mir helfen, mein Pioneer DEH-P 9100 R spinnt

Diskutiere Wer kann mir helfen, mein Pioneer DEH-P 9100 R spinnt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi zusammen<br /> <br />Ich habe kürzlich von einem Kollegen das Autoradiomodell Pioneer DEH-P 9100 R erworben. Das Radio ist intakt als wir es...

1. #1 Thomas U., 07.09.2002
    Thomas U.

Thomas U. Mitglied

Hi zusammen<br /> <br />Ich habe kürzlich von einem Kollegen das Autoradiomodell Pioneer DEH-P 9100 R erworben. Das Radio ist intakt als wir es ausgebaut haben.<br /> <br />Danach bauten wir den Radio in mein Auto. Er lief einwandfrei Radio funktionierte. Bis zu dem Zeitpunkt als ich ein CD einlegte. Das Display fuhr herunter, CD rein, Radio spielte CD ab, Display ging zu. Nach einiger Zeit wollte ich die CD auswerfen. Also Eject Taste gedrückt, Display wieder runter, nichts passiert. Man hört das Motörchen des Auswurf. Aber es kommt keine CD. Aber es kommt noch schlimmer. Er schliesst nachher das Display nur noch zur Hälfte so das man nur noch den Einschub der CD Players sieht. In dieser Stellung bleibt er bis ich, das Display entferne oder wenn ich die Zündung ausschalte. Beim letzteren fährt er wieder herunter will die Cd auswerfen geht wieder zur Hälfte zu, wartet eine halbe Minute und schliesst dann ganz.<br /> <br />Zur Information ich kann die CD einwandfrei anhören, selbst wenn ich auf die Ejecttaste drücke.<br /> <br />Könnte es sein das er ein Problem mit der CD hat bzw. die CD irgendwie festsitzt auf dem CD Player ( die CD war nicht beklebt oder so ) und wenn ja wie bekomme ich die CD dort raus. Gibt es irgend eine Notauswurftaste?<br /> <br />Oder liegt der Fehler sonst irgendwo.<br /> <br />Ich bekomme auch keine Fehlermeldung.<br /> <br />KANN MIR DA JEMDAND HELFEN ?????????

Greetz Preedi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer kann mir helfen, mein Pioneer DEH-P 9100 R spinnt
Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen, mein Pioneer DEH-P 9100 R spinnt - Ähnliche Themen

1. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  4. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  5. R-parts - 4th anniversary - - > Sale!

R-parts - 4th anniversary - - > Sale!: Anlässlich des 4. Geburtstages von R-parts gibt es in der Zeit 01.02. - 07.02.2017 für alle Kunden einen Rabattcode über 10 % auf alle Artikel:...