Wer kann mir helfen, mein Pioneer DEH-P 9100 R spinnt

Diskutiere Wer kann mir helfen, mein Pioneer DEH-P 9100 R spinnt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi zusammen<br /> <br />Ich habe kürzlich von einem Kollegen das Autoradiomodell Pioneer DEH-P 9100 R erworben. Das Radio ist intakt als wir es...

  1. #1 Thomas U., 07.09.2002
    Thomas U.

    Thomas U. Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen<br /> <br />Ich habe kürzlich von einem Kollegen das Autoradiomodell Pioneer DEH-P 9100 R erworben. Das Radio ist intakt als wir es ausgebaut haben.<br /> <br />Danach bauten wir den Radio in mein Auto. Er lief einwandfrei Radio funktionierte. Bis zu dem Zeitpunkt als ich ein CD einlegte. Das Display fuhr herunter, CD rein, Radio spielte CD ab, Display ging zu. Nach einiger Zeit wollte ich die CD auswerfen. Also Eject Taste gedrückt, Display wieder runter, nichts passiert. Man hört das Motörchen des Auswurf. Aber es kommt keine CD. Aber es kommt noch schlimmer. Er schliesst nachher das Display nur noch zur Hälfte so das man nur noch den Einschub der CD Players sieht. In dieser Stellung bleibt er bis ich, das Display entferne oder wenn ich die Zündung ausschalte. Beim letzteren fährt er wieder herunter will die Cd auswerfen geht wieder zur Hälfte zu, wartet eine halbe Minute und schliesst dann ganz.<br /> <br />Zur Information ich kann die CD einwandfrei anhören, selbst wenn ich auf die Ejecttaste drücke.<br /> <br />Könnte es sein das er ein Problem mit der CD hat bzw. die CD irgendwie festsitzt auf dem CD Player ( die CD war nicht beklebt oder so ) und wenn ja wie bekomme ich die CD dort raus. Gibt es irgend eine Notauswurftaste?<br /> <br />Oder liegt der Fehler sonst irgendwo.<br /> <br />Ich bekomme auch keine Fehlermeldung.<br /> <br />KANN MIR DA JEMDAND HELFEN ?????????

    Greetz Preedi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer kann mir helfen, mein Pioneer DEH-P 9100 R spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer deh-p80mp cd auswerfen

    ,
  2. pioneer deh 9100 r display

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen, mein Pioneer DEH-P 9100 R spinnt - Ähnliche Themen

  1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  3. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

    RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  4. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  5. Chiptuning P-Box Steinbauer

    Chiptuning P-Box Steinbauer: Verkaufe meine Steinbauer P—Box aus meinem 2.2 RAV4 Diesel. Leistungssteigerung von 340 NM auf 390 NM, ca 180 statt 150 PS. Neuartiger Zustand....