Wer kann Helfen????

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von LUZIFER83, 20.08.2010.

  1. #1 LUZIFER83, 20.08.2010
    LUZIFER83

    LUZIFER83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo,
    Ich suche einen Subwoofer für meine Reserveradmulde!
    Wer kann da was empfehlen? Was habt Ihr so verbaut?
    Geschlossen oder Bassreflex?
    Musikrichtungen: Eigentlich alles außer Schlager und Volksmusik!

    Am besten einen Sub ohne das ich ein Gehäuse bauen muss!
    Habe schon ein par in der Bucht gefunden.
    Amp: Carpower HPB-1502 500w rms bei 4 ohm!

    Wäre cool wenn irgendwer etwas empfehlen kann.

    Gruß LUZIFER83
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Odin86

    Odin86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hy
    hätte noch einen JL Audio 12w3v2
    spielt ab 20 Liter wobei etwas mehr schon besser währ. (30l-40l)

    Lief bei mir in 39 Litern an 450 Watt @4Ohm GG

    Der Woofer an sich kann schön schnell und sauber spielen, wobei er auch tief in den Keller kommt und durch den Typischen JL Touch (klingt etwas fett) auch sehr gut für HipHop geeignet ist.
    Alles in allem ein sehr schöner Allround Woofer.

    mfg


    Ach ja für 100€ ist es deiner
     
  4. #3 luigi_nintendo, 21.08.2010
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Fertige Gehäuse für die Reserveradmulde gibt es auch bei der Bucht.
    Oder du fährst zum nächsten Fach-Händler und läßt dir ein Gehäuse für deine Reserveradmulde anfertigen.
    Soweit ich weiß, gibt nicht viele Subwoofer für die Reserveradmulde, wo du kein Gehäuse bauen musst. Mir ist jetzt nur der Subwoofer von i-sotec bekannt. Ich weiß nicht, ob der jetzt gut oder schlecht ist, weil ich den Subwoofer von i-sotec noch nie gehört habe. Aber es gibt mit Sicherheit einige Subwoofer, die für kleines Geld besser sind. Nur da brauchst du eben ein Gehäuse.
     
  5. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Da in der Reserveradmulde nur begrenzt ist, würde nur ein kleiner Subwoofer in Frage kommen.

    Schau mal nach Re Audio Rex 8. Er braucht glaub nur so 10l Volumen bei einem geschlossenen Gehäuse. Hab den bei nem Kumpel gehört an einer Signat Ram Mark2 oder so, klingt echt gut für den Kleinen. Sehr knackige Bässe.

    Nen Freeair-Subwoofer, also ohne Gehäuse würde ich persönlich nicht empfehlen.
     
  6. #5 LUZIFER83, 22.08.2010
    LUZIFER83

    LUZIFER83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
  7. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    sers,

    der woofer soll für´s geld gut sein, hab ihn aber noch nicht gehört.
    tsp sind nicht unbedingt im überfluss vorhanden, hab aber welche gefunden.

    komme bei der simu auf´s gleiche ergebnis wie das volumen des gehäuses das du kaufen willst. von dem her schon mal gut :D

    wenn du ihn bissel tiefer trennst so bei 60hz sollte auch im basskeller noch was raus kommen. musst aber sowieso im auto ausprobieren.

    aber das angebot ist schon sehr gut. zumal der netzpreis des woofers allein schon das kostet was sie hier mit gehäuse verlangen ?(

    mfg mike
     
  8. #7 LUZIFER83, 23.08.2010
    LUZIFER83

    LUZIFER83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Vielen Dank für die exzelente Hilfe!

    Werde den p12 nehmen! Mal schauen wie er sich dann so macht! Berichte dann ob das Gehäuse und der Sub was taugen.

    Gruß LUZIFER83
     
  9. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Sets
    Jo mach das.

    Bin schon gespannt ob das was taugt.

    Wenn nicht hast ja 14 Tage rückgaberecht

    MfG Mike
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sebastian, 23.08.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ja und 2 rex klingen noch ne ecke besser :D :D :D
     
  12. #10 LUZIFER83, 17.10.2010
    LUZIFER83

    LUZIFER83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    So nach langer Einbauzeit und Urlaubsreise habe ich endlich alles angeschlossen!
    Was alles nicht so einfach war da ich meinen Kofferraum weiter nutzen will! Und beim E12 is da nich so viel platz für den Sub und 2 Amp´s

    Und ich muß sagen das ich mit dem Sub aus der Bucht sehr zufrieden bin!
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt Top!
    Soll keine Werbung sein aber das Gehäuse hat echt eine Top verarbeitung.
    Für jemanden, der wie ich :P, zu faul zum selber bauen ist nur zu empfehlen!
    Und der P12 in dem geschlossenen Gehäuse macht ordentlich Dampf!

    Gruß LUZIFER83
     
Thema:

Wer kann Helfen????

Die Seite wird geladen...

Wer kann Helfen???? - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

    Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  5. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...