Wer kann den 3er BMW meiner Freundin shoppen?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Fiffi, 08.07.2009.

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    So wie es aussieht, ist meine Freundin nun auch dem Tuningwahn verfallen und spielt mit dem Gedanken, sich in geraumer Zeit (wenn sie wieder Geld hat) ihren 3er BMW (E46) neu lackieren zu lassen. Anbei mal das Foto von einem Vergleichsfahrzeug:

    [​IMG] [​IMG]

    Folgendes wünscht Sie sich:

    - Dach und Karosserieteile (bis zur "Trennlinie" bei den Türgriffen) schwarz
    - unterhalb der "Trennlinie" weinrot

    Dazu noch folgende Alufelgen (Barracuda Voltec T6) in 17 Zoll:

    [​IMG]

    Sie überlegt auch, sich die Scheiben tönen zu lassen. Daher wären mit den oben genannten Wünschen 3 Versionen super:

    - normale Seitenscheiben hinten
    - schwarz getönte Seitenscheiben hinten
    - weinrot getönte Seitenscheiben hinten

    Ich würde sie halt gern mal damit überraschen, da sie momentan noch keine Ahnung hat, wie diese Farbkombinationen auf ihrem Auto wirken.

    Wäre euch wirklich dankbar für eure Hilfe und Anregungen.

    MfG Fiffi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 08.07.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Idee ist gut aber die Felgen in 17"???? Vieeeeel zu klein, da müssen schon 19" drauf. Barracudas sind geil, werde ich mir in 18" oder in 19" für meinen Leon holen.
     
  4. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Hier:

    [​IMG]

    und auch mal tiefer gemacht:

    [​IMG]


    Sieht gut aus muss ich sagen! Achso, ich hab jetzt nicht auf die Felgengröße geachtet!
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich finde den BMW so wie er ist einfach am besten :] :] :]
     
  6. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Das ging ja schnell :D...da danke ich vorab schonmal für die Arbeit mwendt84 :].

    Ich werde meiner Freundin heute Nachmittag den Entwurf mal präsentieren. Mal schauen, was sie dazu sagt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

    MfG Fiffi
     
  7. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    bezüglich der Felgengrösse: Man muss halt schauen, welches Format zur Gesamtoptik passt. 19 Zoll würde eventuell gut aussehen, aber der Wagen muss ja auch fahrbar sein. Bei den hohen Bochumer Bordsteinen ist weniger doch mehr. Ich hab schon mit meinen 17-Zöllern aufm Paseo Probleme, selbst Einfahrten werden manchmal zum Risiko - ohne rechtzeitiges einschlagen hätte ich schon so einige Macken in den Felgen.
     
  8. #7 Brachypelma83, 08.07.2009
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Hier mal noch ne Version.

    [​IMG]
     
  9. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Also die Version gefällt mir zumindest bisher am besten. schönes kräftiges weinrot, erinnert mich irgendwie an die Candy-Lacke aus den USA.

    Meine Freundin meinte gestern zu mir, dass sie sich den Farbübergang noch etwas anders vorstellt, das wirkt ihr noch etwas zu "drangeklatscht".

    Jetzt weiss ich natürlich nicht, wie sie sich das vorstellt. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten.

    Ich hätte da noch folgende Vorschläge:

    - Farbübergänge fliessend (ähnlich wie aus einer Airbrushpistole) ab der "Trennlinie" bei den Türgriffen
    - Farbübergänge per schwarz / weinrotem Tribal ab der "Trennlinie" bei den Türgriffen

    Alternativ könnt Ihr natürlich auch noch Vorschläge erbringen. Das Projekt steckt ja noch in den Kinderschuhen. Ich jedenfalls wäre mit dem BMW schon so zufrieden, wie Brachypelma83 ihn geshoppt hat.

    MfG Fiffi
     
  10. #9 Bassdriver, 21.07.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ich würd den BWM lassen wie er ist...
    Sieht am Ende nur wie ein Poserschlitten aus...

    Nennt mich altmodisch aber ich finde sowas passt einfach nicht zu einer Frau

    By the way, das auf dem Bild sind keine 17 Zöller :D
     
  11. #10 MichBeck, 21.07.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ach wo das passt super zu ner Frau wenn sie auch wert auf nen schickes Autochen legt! :)

    Die Argumentation gegen größer als 17 kann ich noch nicht ganz nachvollziehen. Es kommt ja vielmehr auf den Querschnitt an und nicht auf die Felgengröße ansich. Klaro mit weniger als 40er Querschnitt werden Bordsteine schon zu nem Problem!
     
  12. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Selbst mit nem 40er Schnitt auf 17-Zöllern hat man schon arge Probleme mit Bordsteinen, ich kann da ein Liedchen von singen. ;(
     
  13. #12 Bassdriver, 21.07.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Dein Blick möcht ich mal sehen, wenn du dich mit ner Frau verabredest und die kommt um die Ecke mit so einer Poserschleuder. :D

    Sie: Hey MichBeck, wo steht denn dein Auto?
    Du: Och das hab ich um die Ecke geparkt.
    Sie: Dachte schon du fährst den alten Toyota-Dingsbums an dem du gestanden hast..
    Du: Äääh...
    Sie: Achso, ich hoff die Vollschalen sind dir nicht zu unbequem
    Du: *Hust* Ne ist optimal, nur die Hosenträgergurte sind etwas klein eingestellt. *Hust*

    Das hat sie aber dann schon gar nicht mehr verstanden weil Lady-Gaga bis zum Anschlag aufgedreht ist...

    Sorry Mädels für die Vorurteile

    :D :D
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Dir ist der Hormonstau wohl echt bis in den Kopf geschossen oder ? :rofl :rofl :rofl

    @ Admins
    Ich wäre dafür , das Marcel einen neuen Untertitel bekommt. Der Kerl ist def. Frauenversteher Nr1. des Forums :rofl
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bassdriver, 21.07.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Erzähl nix :D, ich sag nur wie es ist.

    Ich hab mal ne Frau auf einem Fest getroffen die hat sich einfach zu uns Männer gestellt und irgendwie versucht nen Einstieg zu finden.
    "Ja mein 4er Golf hab ich letztens auch mal deeeezent tiefergelegt"

    ... Der erste Schluck Wein hab ich meinem Kollegen vor lachen direkt auf die Schuhe gespuckt der Rest der schon auf dem Weg zur Verarbeitungszentrale war ist mir fast aus der Nase gelaufen... Ist absolut eklig aber das prägt.! :]

    EDIT:

    Bitte Back to topic.
     
  17. #15 SaschaMa, 23.07.2009
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich hab genau so einen BMW bei mir im Ort heute abend stehen sehen wenn der morgen noch steht mach ich mal handybilder .... ^^ genauso schwarz oben und weinrot unten ^^

    Grüße

    Sascha
     
Thema:

Wer kann den 3er BMW meiner Freundin shoppen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann den 3er BMW meiner Freundin shoppen? - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. Yaris P1 von meiner Freundin

    Yaris P1 von meiner Freundin: Ein paar Info's zum Yaris von meiner Freundin: - Toyota Yaris P1, 55kW, D-4D, Baujahr 2004 - Sportfahrwerk TA Technix - Scheiben hinten getönt...